Unterschiede EMBLEMA + EXECUTIVE ?????

starbiker

Re: Fortsetzung Re: Unterschiede EMBLEMA + EXECUTIVE ?????

Unread post by starbiker »

Hi fischluzy,
bei mir ist eine Prins VSI verbaut. Ich habe mich für Prins entschieden, weil ich in diversen Gas-Foren eigentlich nur Gutes gelesen habe. Nach gut 3 Jahren über 100TKM kann ich auch nicht meckern, alles OK.
Mein kompetenter Umrüster (Rheinland-Pfalz....) hat natürlich auch zum 1. Mal einen Thesis vor sich gehabt, aber gute Arbeit abgeliefert. Ein guter Umrüster erkundigt sich vorher genau, was für den Motor benötigt wird (z.B. Flashlube) und was die optimalsten Einbaulokationen für die Einspritzdüsen, den Verdampfer und den Einfüllstutzen sind. Ich habe einen 83/63 Liter (brutto/netto) Tank verbaut, damit komme ich zwischen 450-500+ km (2,4er). Beim 3 Liter werden es 50km weniger sein.

Gruss......Starbiker
Gruss.....Starbiker
starbiker

Der steht schon eine Ewigkeit dort.....habe ich bestimmt schon vor einem Jahr, wenn nicht noch länger gesehen. Ist auch so einer mit Jeansstoff, gell Ebbi!

Gruss.....Starbiker

PS: Der Wagen beim Rall hat ja wirklich nur die Basisausstattung, für 15000€ steht der bestimmt noch weitere 2 Jahre dort.....
Gruss.....Starbiker
fischluzy

Unread post by fischluzy »

Hi Ebbi. Danke für den Hinweis auf deinen Thesis. Erscheint mir viel zu teuer mit 15.000 2003 auch wenn nur in die 50 gelaufen. Und was ist das den für ein Polsterstoff ??????!!!! Ich verweise da noch mal auf den aus Berlin in mobile für nur 8500 mit Leder ........... Bzw. in Italien stehen noch 2 3.2er die mir auch besser erscheinen. Trotzdem DANKE... Bin nächste Woche bei meinem Händler um nun mal in die Endphase einzutreten.

Hi Starbiker. Die Zuverlässigkeit läßt mich auch an einer Prins festhalten. Bei dem ich nachgefragt habe hat mir ein Angebot von 2700 gemacht bei 4 Tagen arbeit und 1 Füllung. Hab ein ganz gutes Gefühl bei dem. Ist dein tank nicht zu hoch????? Er hat mir was von 75 L gesagt!!!!

Grüße aus dem Norden
fischluzy

Unread post by fischluzy »

........ warum ist den meine erste Antwort 2 Plätze hoch gerutscht ??????
starbiker

Hi Fischluzy,
ja, mein Tank steht ca. 4-5cm über, ich habe eine Styrodurplatte ausgeschnitten und unter den Boden gelegt, damit liegt der Faltboden flach auf und man sieht es kaum. Man verliert halt ein paar Liter Kofferraum.....

Ich habe ein PDF-Dokument mit einigen Bildern meines Einbaus (auch vom Kofferraum und dem Tank), wenn es Dich interessiert, schicke mir eine PN mit Deiner Email-Adresse....

Gruss.....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Post Reply

Return to “D30 Thesis”