ich bin nun seit ca. 1 Monat ein fast zufriedener 120PS Delta Oro Fahrer.
Allerdings häufen sich jetzt ein paar merkwürdige Dinge und ich wollte euch
um Hilfe bzw. Rat bitten. Ich muss dazu sagen, dass die Herstellergarantie
vor 2 Monaten ausgelaufen ist.
Zu meinen Probleme:
1.) Mein B&M Nav zickt desöfteren ein bischen rum. Während der MP3 Wiedergabe
per USB-Stick bleibt plötzlich alles hängen und es hilft nur noch ein Ausschalten des
Wagens (geschieht mit 2 unterschiedlichen Sticks). Auch ein Abklemmen der Batterie
hat keine Abhilfe geschaffen. Dazu kommt noch, dass beim Starten des Autos
er vom Stick liest (blinkt wie bei der Wiedergabe) es sich aber in der Mittelkonsole nicht auf
den Mediaplayer wechseln lässt. Die einzige Abhilfe welche ich gefunden habe, ist
den Mediaplayer per Sprachbefehl aufzurufen.
2.) Mir ist beim herunterklappen der Beifahrer-Sonnenblende das gute Stück komplett
entgegengekommen. Die Blende ist an der rechten Befestigung komplett gebrochen.
Also das find ich schon ein wenig "billig"... hat einer eine Ahnung was eine neue Blende kosten würde?
3.) Eine Frage zur Fahrertür. Ich kenne es vom Fiat Bravo 198 so, dass alle Fenster diese
Automatik besitzen... sprich das Fenster fährt automatisch runter und bei Betätigung ebenfalls wieder hoch.
Dies funktioniert auch bei jedem Fenster so außer auf der Fahrerseite. Ist das normal, dass ich
auf der Fahrerseite das Fenster wieder manuell hochfahren muss?
Desweiteren quietscht das Fenster beim hoch- und runterfahren fürchterlich laut... als würden
die Gummidichtungen zu press auf dem Fenster liegen. Kann man da was machen?
4.) Zu guter letzt... während dem Fahren vernehme ich bei einer unruhigen Strasse von der Beifahrerseite
ein unangenehmes Geräusch. Es hört sich so an als würde ich ein Sixpack Plastikwasserflaschen anheben...
also ebenfalls ein leichtes quietschen. Ich hab schon alle Teile auf dem Fahrerraum rausgenommen...
hat nix geholfen. Hat einer einen Tipp?
Vielen Dank schonmal im Voraus

Gruß