15 Deltas in Serie...

lanciadelta64

Re: 15 Deltas in Serie...

Unread post by lanciadelta64 »

...die sind mit Sicherheit auch gern gesehen ;)
lanciadelta64

Hallo Wilhelm,

wie wir ja auch im Privaten "philosophiert" haben, passt Südtirol in meinen Augen sehr gut für so ein Treffen. Dazu hast du ja auch eine gewisse Erfahrung mit solchen Treffen, da du ja auch nicht nur mit dem Delta an Treffen teilnimmst. Auch denke ich mir, dass von den Entfernungen her mehr Leute angesprochen werden, als wenn so ein Treffen in Schlewig-Holstein oder auf Sizilien stattfände.

Liebe Grüße

Bernardo
mikele

Unread post by mikele »

hallo

es gibt so kleine probleme die im vorfeld bedacht sein sollten.
aktuell habe ich eine einladung für das treffen der lancia freunde berlin vorliegen.
termin mitte mai und die zimmeranzahl ist sehr begrenzt.

das mal zu den tatsachen, wies im richtigen leben zu geht.
wir haben einfach abgesagt, da zu viele dinge diesen urlaub nichtig machen können.

daher sollte auch zu bedenken sein--- delta 3 only-- oder ein bunter mix von nur lancias
oder auch allen italienern. dafür ist aber dieses TOLLE forum wie geschaffen.

jeder sollte aber auch seine urlaubsplanung so gestalten, dass es keine ausfälle gibt.
heutzutage wollen die hotels immer mehr sicherheit haben.
ein buchungsvorlauf von einem vierteljahr wird fast nicht mehr akzepiert. eher ein halbes jahr.

so --- und jetzt schon mal anmelden , bitte nicht für den mai!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da sind doch immer alle termine. leider.

gruss aus münchen

m- wie mikele
Attachments
2008 regensburg märz 052 (large).jpg
2008 regensburg märz 052 (large).jpg (91.82 KiB) Viewed 305 times
lanzwil

Unread post by lanzwil »

Deine Bedenken sind nicht ohne, weil Ostern im nächsten Jahr sehr spät sein wird (in DE sind bis 30.4. Ferien) und hier noch dazu am 1. Mai Erstkommunion ist. Das habe ich gestern in Erfahrung gebracht und hat mir sehr zu denken geben wegen des Termins.... Auch ist es hier gar nicht so leicht ein Hotel zu finden, das so groß ist, dass es neben den bereits jetzt schon reservierten Plätzen noch Kapazitäten hat. Aber noch möchte ich nicht ganz aufgeben, vielleicht muss man den Termin etwas vorverlegen auf 9. oder 10.4.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
lanciadelta64

Hallo Lanzwil,

das Problem wird eh sein, allen "gerecht" zu werden und einen Termin zu finden, der nun alle zufriedenstellt und an dem man dann auch ein "passendes" Hotel findet.

Daher denke ich mir, dass wird das so ähnlich wie beim nationalen Delta-Treffen machen sollten, nämlich eine Liste mit möglichen Terminen und dann schauen, welcher Termin für die meisten Interessenten der bestmögliche ist.

Lassen wir einmal beiseite, dass ich mit dem anderen Wagen im April nach Deutschland muss (zur Not könnte ich auch mit dem Punto kommen), so mache ich mir eher Sorgen um das Wetter, denn Anfang April ist es am Brenner genauso wie bei uns in Mittelitalien sehr wechselhaft und Kälte wie Schnee durchaus möglich.

In meinen Augen ist ein früher April-Termin zu sehr vom Wetter abhängig, während gegen Ende April das Wetter schon stabiler wäre. Daher sollte man bei der Planung auch das einrechnen.

Aber wie gesagt, am Ende ist es in meinen Augen wichtig, dass man einen Termin findet, der die meisten Leute anlockt, denn so ein Treffen sollte möglichst groß sein.

Liebe Grüße

du hast hier in Viva Lancia eine PN von mir
rosso & nero

farbentangens

Unread post by rosso & nero »

Ciao Bernardo,

Mein Schwiegerjunge hat die Giulietta in Nero Etna(?) geliefert bekommen, ich sehe das Ding am Wochenende. Ich halte dich auf dem Laufenden. Ich glaube mich erinnern zu können, dass dich diese Farbe interessiert.

Tanti saluti,

Chris
Silvan

Re: farbentangens

Unread post by Silvan »

Neri Etna ist sicher das schönste Schwarz! Im Sonnenlicht glimmert es rot hervor - eben wie erkaltende Lava...
lanciadelta64

Re: farbentangens

Ciao Chris,

ja,ja, das mit den Schwiegermüttern, das ist wirklich ein schweres Kreuz ;) Sie mit Giulietta, du mit Delta. "Hauskrach" programmiert (scherze).

Nun hätte es dieses Schwarz damals gegeben, ich hätte es genommen, allein weil es eine Metalliclackierung ist. Ich habe damals mit den Lancia-Leuten mich gestritten, weil sie ausgerechnet für den Delta kein Schwarz-Metallic gab, während selbst mein Punto die hat und mein Dedra als "micalizzato"

Tanti saluti

Bernardo
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”