15 Deltas in Serie...
Re: 15 Deltas in Serie...
da hätte ich ja direkt mal die chance einen avorio luna piena in natura zu sehen...
Dann solltest Du Dir den Termin schon mal anmerken im Kalender...
Aus dem Osten Österreichs ist es schon ein Stück, aber es wird sicher schon am Samstag losgehen, wenn nicht sogar mit der Möglichkeit der Anreise am Freitag...
Aus dem Osten Österreichs ist es schon ein Stück, aber es wird sicher schon am Samstag losgehen, wenn nicht sogar mit der Möglichkeit der Anreise am Freitag...
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Fein, spätestens dann sollte es doch mal klappen, dass wir uns treffen...
umso besser wenn ichs weiter hab - ihr wisst ja ich nehm gern einen umweg in kauf - außerdem eine gut gelegenheit einen neuen persönlichen verbrauchsrekord aufzustellen...(ich meine damit so wenig wie möglich)
Beim Verbrauchsrekord mach ich mit: Und zwar so viel als möglich (:P)
dann müsste das treffen aber irgendwo im land der autobahnen ohne limts abgehalten werden....ingolstadt ?
-
Hallo alle samt,
den Termin schreib ich mir auf. Denn selbst aus dem Osten Deutschlands währe es mir nicht zu weit. Natürlich müssen dann viele Dinge mitspielen.
Vielleicht werdet Ihr in diesem Jahr noch konkreter um die Urlaubsplanung auch in diese Richtung zu gestalten.
Südtirol währe auch aus meiner Sicht der beste Treffpunkt, denn die Landschaft ist einfach herrlich. und im Frühling habe ich sie auch noch nicht gesehen.
Grüß Schorschi
den Termin schreib ich mir auf. Denn selbst aus dem Osten Deutschlands währe es mir nicht zu weit. Natürlich müssen dann viele Dinge mitspielen.
Vielleicht werdet Ihr in diesem Jahr noch konkreter um die Urlaubsplanung auch in diese Richtung zu gestalten.
Südtirol währe auch aus meiner Sicht der beste Treffpunkt, denn die Landschaft ist einfach herrlich. und im Frühling habe ich sie auch noch nicht gesehen.
Grüß Schorschi
Haben sich doch einige hier gemeldet, weshalb ich mich schon mal in der nächsten Zeit schlau machen werde, was denn bezüglich Unterkunft möglich wäre.
Damit jemand auch von weiter her anreisen kann, wäre es vielleicht geschickt bereits schon am Freitag anreisen zu können...
Ich bin jedenfalls schon voller Ideen...
Damit jemand auch von weiter her anreisen kann, wäre es vielleicht geschickt bereits schon am Freitag anreisen zu können...
Ich bin jedenfalls schon voller Ideen...
hallo wilhelm
ich komm dann als zaungast mit dem einser!!
gruss
just
mikele
ich komm dann als zaungast mit dem einser!!
gruss
just
mikele
- Attachments
-
- donauwörth 08 017 (large).jpg (136.59 KiB) Viewed 337 times