heute bei ebay gefunden...
http://cgi.ebay.de/Lancia-Kappa-Coupe-2 ... 4153525157
und wieder ein neuer KC
Re: und wieder ein neuer KC
aus Pforzheim, da war doch mal was 
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Richtig, Fiorello. Und wenn ich mich recht erinnere, nicht viel Gutes. Ich hoffe, hier niemanden auf die Füße getreten zu haben.
lg
alfatron
lg
alfatron
Schade, ich hab die Telefonnummer von dem Herrn nicht mehr. Sonst könnte man es genau sagen. Der Wagen wurde aber nicht an der üblichen Stelle fotografiert. Aus dem Inserat geht irgendwie nicht hervor, wieviele Kilometer der Wagen runter hat, oder hab ichs übersehen?! Aber Schätzungsweise so zwischen 180 und 200.000... Der Zustand ist nicht sehr berrauschend. Ich versteh auch nicht, warum die Leute die Autos nicht vorher mal ein bisschen aufbereiten können. Da sind die geforderten 3600€ schon recht optimistisch... Ansonsten ist das ja eine schöne Farbkombination, das Black Storm mit dem roten Leder.
Nachtrag: es ist wohl ne andere Telefonnummer, aber das hat ja auch wieder nix zu bedeuten...
Nachtrag: es ist wohl ne andere Telefonnummer, aber das hat ja auch wieder nix zu bedeuten...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Peter KSW 2,0
Es ist die Telefonnummer von seinem "Kumpel" den ich auch mehr zufällig kennengelernt habe. Örtlichkeit auch mal gewechselt.
Dadurch wird eine gewisse Auflockerung erzielt - man hat nicht gleich die Assoziation des gebrandmarkten Verkäufers vor Augen.
Damit kann man uns aber nicht täuschen...
@ alfatron:Ulrich, damit bist du mir in keinster Weise auf die Füsse getreten.
Dadurch wird eine gewisse Auflockerung erzielt - man hat nicht gleich die Assoziation des gebrandmarkten Verkäufers vor Augen.
Damit kann man uns aber nicht täuschen...
@ alfatron:Ulrich, damit bist du mir in keinster Weise auf die Füsse getreten.
Viele Grüße
Peter KC 2,0 t #3186
Peter KC 2,0 t #3186
Ciao Peter,
du hast ne PN
Saluti
Fio
du hast ne PN
Saluti
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
-
kC-die noble Art
...und 2 Jahre Gewährleistung gibt es auch noch für jeden Käufer - da der ganz offensichtlich schludrig schlampige Anbieter auch vergessen hat diese auszuschliessen. Manche wissen nichts und lernen nichts.
Na das wollen wir doch dem Verkäufer nicht auch noch öffentlich mitteilen...
reicht ja aus, wenn der Käufer es dann merkt....
reicht ja aus, wenn der Käufer es dann merkt....
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW