Alufelgen mit Winterbereifung zu verkaufen

Ebbi

Re: Alufelgen mit Winterbereifung zu verkaufen

Unread post by Ebbi »

"Zu einem "alten" Kappa mögen die Felgen durchaus passen, aber nicht zu unseren max. 8 Jahren und durchweg gepflegten Diven. Und die eigene Meinung darf man in einem Forum vertreten, oder sieht das jemand anders?"

...nee..., sehe ich nicht anders. Da gab es nichts zu nörgeln. Das Felgenangebot für 37,50 EUR VHB je Stück ist hinsichtlich der Optik Geschmacksache. Aber der Preis für eine ansonsten intakte Alufelge geht sicherlich i.O. Auf meinem Thesis wollte ich solche vermackten Teile aber nicht haben. Welcher Thesist wollte das schon.........

Gruß Ebbi
Matthias1

Unread post by Matthias1 »

Wusste ich es doch das ich diese Felgen schon mal auf einen Thesis gesehen hatte hier der Link:

Preis für das Fahrzeug finde ich persönlich auch nicht schlecht für die KM. Leistung

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2

@Starbiker: es gibt auch gepflegte Kappa`s :D
biber264

Unread post by biber264 »

Hallo,
Starbiker, der zustand ist gepflegt, leider ist es auf dem Bild nicht so gut zu erkennen da ich die Qualität des Bildes ganz herunterfahren mußte. Damit ich wieder ein wenig gut wind machen möchte biete ich die Felgen für die Thesis fraktion für 100€ an, aber die Reifen müßtet Ihr selber abmachen ;).
Blöde Frage am Rande, benutzt ihr alle hochwertige Felgen für den Winter?
Saluti Guido
Lybra 2,4 Jtd Kombi Bj 00 99Kw Blaumetallic und ich liebe Ihn
Post Reply

Return to “D30 Thesis”