Hilfe! Querlenker nicht mehr lieferbar!
Re: @ westonout
Ja, aber hatte leider 1 bekommen. Rufen Sie Auto Halan in Amsterdan an. Vielleicht kannst du dann auch eine bekommen. Auto Halan hat 5 querlenker empfangen.
grusse Kees
grusse Kees
mvg
Kees
Kees
-
Re: Hilfe! Querlenker nicht mehr lieferbar!
Hi
habe das mal so mit verfolgt.
Es sind genau diese Dinge welche mich eigentlich davon abhalten ein Thesist zu werden.
Schande über Lancia
habe das mal so mit verfolgt.
Es sind genau diese Dinge welche mich eigentlich davon abhalten ein Thesist zu werden.
Schande über Lancia
hi
fahre einen etwas älteren a8 und
du wirst dasselbe erleben.
liebe grüsse
just
mikele
fahre einen etwas älteren a8 und
du wirst dasselbe erleben.
liebe grüsse
just
mikele
- Attachments
-
- fernsehturm_1.jpg (68.7 KiB) Viewed 318 times
Richtig, einem ÄLTEREN und keinem im Juni 2009 ausgelaufenen Modell. Zumal ich einmal ganz frech behaupte, dass Audi/VW sich selbst nach dieser Zeit besser um seine Ersatzteillage kümmern wird...

nee nee,
eine 8jährige Diva.
Nix A8
B)B)
Hallo Kees,
Auto Halan hat auch keine Schwingarme auf Lager!
Er bekommt in den nächsten 2 Wochen 4 gebrauchte aus den Vorserienmodellen!
So wie ich den guten Mann verstanden habe sind 100 Stück in Auftrag gegeben worden und sollen in den nächsten 1-2 monaten
lieferbar sein!
Naja habe morgen früh ein Telefongespräch mit einem Hersteller was mich evt. dazu bewegt mehr als einen zu ordern!
Gruß Matthias
P.S. falls jemand Interesse hat bitte per PN bei mir melden!
Auto Halan hat auch keine Schwingarme auf Lager!
Er bekommt in den nächsten 2 Wochen 4 gebrauchte aus den Vorserienmodellen!
So wie ich den guten Mann verstanden habe sind 100 Stück in Auftrag gegeben worden und sollen in den nächsten 1-2 monaten
lieferbar sein!
Naja habe morgen früh ein Telefongespräch mit einem Hersteller was mich evt. dazu bewegt mehr als einen zu ordern!
Gruß Matthias
P.S. falls jemand Interesse hat bitte per PN bei mir melden!
hallo matthias,
habe ich gluck gehabt da ich eine bekommen hatte. Auto Halan hat mir gesagt dass Sie 4 stuck bekommen hatte.
Welche hersteller hatte sie gefragt?
grusse Kees
habe ich gluck gehabt da ich eine bekommen hatte. Auto Halan hat mir gesagt dass Sie 4 stuck bekommen hatte.
Welche hersteller hatte sie gefragt?
grusse Kees
mvg
Kees
Kees
@kees
Mit SIDEM werde ich morgen Telefonieren mal sehen ob ich da welche in Auftrag geben kann.
TRW steht auf dem Schwingarm aber die Produzieren diese wahrscheinlich selbst nicht,denn wenn die gute Dame bei TRW
die Nr.60675743 eingibt kommt bei ihr nur SIDEM & KAGER raus was für mich so viel heisst:" Fiat bestellt bei TRW & TRW lässt
dann bei KAGER oder SIDEM Herstellen!?
Aber wenn Fiat keine bestellt bzw. bei Fiat nur 3 Autos als stillstehend gemeldet sind wofür in aller Welt
sollten die dann mal 50-100 Stk. ordern!
Ich denke so sieht es aus Fiat will sich nichts auf Lager legen da stört es auch nicht das drei Premiumfahrzeuge im moment
nicht mehr fahrbar sind!
In Italien ist es das selbe Lucc aus dem Italienischen Forum hat auch schon bei diversen Händlern nachgefragt Lieferzeit
unbekannt?tt?
Gruß Matthias
TRW steht auf dem Schwingarm aber die Produzieren diese wahrscheinlich selbst nicht,denn wenn die gute Dame bei TRW
die Nr.60675743 eingibt kommt bei ihr nur SIDEM & KAGER raus was für mich so viel heisst:" Fiat bestellt bei TRW & TRW lässt
dann bei KAGER oder SIDEM Herstellen!?
Aber wenn Fiat keine bestellt bzw. bei Fiat nur 3 Autos als stillstehend gemeldet sind wofür in aller Welt
sollten die dann mal 50-100 Stk. ordern!
Ich denke so sieht es aus Fiat will sich nichts auf Lager legen da stört es auch nicht das drei Premiumfahrzeuge im moment
nicht mehr fahrbar sind!
In Italien ist es das selbe Lucc aus dem Italienischen Forum hat auch schon bei diversen Händlern nachgefragt Lieferzeit
unbekannt?tt?
Gruß Matthias
Dies ist was Fiat Italia meldet
Dear Customer,
Following our previous communication, we inform you that the 2 parts required will be delivered not before January 31st 2011.
This delay is due to technical tests under which these parts are submitted before being approved, in order to have a reliable product.
This ha been confirmed directly by our Product Manager in Turin.
We clearly understand your dissatisfaction about the matter and we really apologise for that.
However, be assured that we would immediatly call you back if we may have a shorter delay.
For further details, informations or doubts, please feel free to call our relevant department at: 0800 55 333.
Dear Customer,
Following our previous communication, we inform you that the 2 parts required will be delivered not before January 31st 2011.
This delay is due to technical tests under which these parts are submitted before being approved, in order to have a reliable product.
This ha been confirmed directly by our Product Manager in Turin.
We clearly understand your dissatisfaction about the matter and we really apologise for that.
However, be assured that we would immediatly call you back if we may have a shorter delay.
For further details, informations or doubts, please feel free to call our relevant department at: 0800 55 333.
mvg
Kees
Kees
Ohne Worte.................

Thesis Emblema 2.0 Turbo, Donatello Schwarz, Jg 2002