Die Kappa Galerie
Re: Die Kappa Galerie
Für all diejenigen, die dachten, Black Storm wäre einfach nur Metallic Schwarz...

---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
uihhhh.....
ich hätte jetzt wirklich auf grün met getippt.
freu mich aber schon auf ein baldiges treffen.macht bestimmt was her!

ich hätte jetzt wirklich auf grün met getippt.
freu mich aber schon auf ein baldiges treffen.macht bestimmt was her!

Gruß us Kölle.........
Servus
Mein B4 Kappa (Ex-RA, wird hier nicht erscheinen),ich laurere auf einee CP, wennn moeglich, eine 5 Zyl.T.......... ja, hier faerht eine Rum der Besitzer, wuerde gerne tauschen, ich allerdings nicht. Meine Diven, sind mir hehilig.
lg
Mensch
Mein B4 Kappa (Ex-RA, wird hier nicht erscheinen),ich laurere auf einee CP, wennn moeglich, eine 5 Zyl.T.......... ja, hier faerht eine Rum der Besitzer, wuerde gerne tauschen, ich allerdings nicht. Meine Diven, sind mir hehilig.
lg
Mensch
Ciao Advo,
muss/sollte man mehr dazu Wissen, es hört sich ein bischen nach Insiderwissen an ::o
Saluti Fiore
muss/sollte man mehr dazu Wissen, es hört sich ein bischen nach Insiderwissen an ::o
Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Advo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Servus
>
> Mein B4 Kappa (Ex-RA, wird hier nicht
> erscheinen),ich laurere auf einee CP, wennn
> moeglich, eine 5 Zyl.T.......... ja, hier faerht
> eine Rum der Besitzer, wuerde gerne tauschen, ich
> allerdings nicht. Meine Diven, sind mir hehilig.
>
> lg
> Mensch
ÄHm, ich steh irgendwie auf der Leitung, versteh kein Wort kenne keinen B4, oder CP und EX-RA heisst das Ex_Rechtsanwalt???Erleuchte uns mal.. DANKE.
Ah, komme schon selbst weiter B4 Panzerung und demnach Ex-RA vermutlich Ex-RegierungsAuto? nur bei CP muss ich noch passen..
-------------------------------------------------------
> Servus
>
> Mein B4 Kappa (Ex-RA, wird hier nicht
> erscheinen),ich laurere auf einee CP, wennn
> moeglich, eine 5 Zyl.T.......... ja, hier faerht
> eine Rum der Besitzer, wuerde gerne tauschen, ich
> allerdings nicht. Meine Diven, sind mir hehilig.
>
> lg
> Mensch
ÄHm, ich steh irgendwie auf der Leitung, versteh kein Wort kenne keinen B4, oder CP und EX-RA heisst das Ex_Rechtsanwalt???Erleuchte uns mal.. DANKE.
Ah, komme schon selbst weiter B4 Panzerung und demnach Ex-RA vermutlich Ex-RegierungsAuto? nur bei CP muss ich noch passen..
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
-
CP wahrscheinlich Coupe 

Aktuell: 2x Alfa 166 3.0 V6
Früher: K 2.0 20V / K 3.0 V6
Früher: K 2.0 20V / K 3.0 V6
Ich verstehs aber auch so nicht... na ja auch egal...
@124rolf: der Effekt kommt nur raus, wenn die Sonne direkt und in einem bestimmten Winkel aufs Auto scheint. Kann dann auch mal leicht dunkelblau sein. Wenns bewölkt ist, ist er schwarz wie die Nacht.
@124rolf: der Effekt kommt nur raus, wenn die Sonne direkt und in einem bestimmten Winkel aufs Auto scheint. Kann dann auch mal leicht dunkelblau sein. Wenns bewölkt ist, ist er schwarz wie die Nacht.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Dit is mijn wagen
black met..
black met..
- Attachments
-
- 81360884_2_400x300.jpg (44.67 KiB) Viewed 616 times