Hallo Leute,
zum einen suche ich einen Fensterheberschalter Fahrerseite links (das sind die Kippschalter gebrochen...), desweiteren gebe ich ein komplettes Rücklicht (Fahrerseite-also hinten links) wegen Fehlkauf günstig ab (Lybra Kombi).
Gruß, Mario
Fensterheberschalter links gesucht, Rücklicht links zu verk.
Re: Fensterheberschalter links gesucht, Rücklicht links zu verk.
fensterheberknöpfe gebrochen, eine typische lybra macke. mit der suche wirst du nicht viel glück haben. habe fast ein jahr gesucht und dann doch gefunden.
>Hallo ,bei mir war auch ein schalter abgebrochen.die gabs für das auto nur alle 4 mit der konsole zusammen und sollte 76 eu s kosten.er hatte aber auch noch ne konsole mit 2 schalter .die ist wesentlich günstiger.die hat er mir für 25 eu s überlassen.einfach die schalter aus der konsole ausgebaut und die 2er konsole in den müll.und hab noch einen schalter in reserve
gruss markus.D
gruss markus.D
-
Hallo Mario,
schau mal hier: www.kad-automobile.de. Die haben halbwegs vernünftige Preise und lassen auch zur Not mit sich handeln. Der hat ein riesiges Lager an Lancia teilen.
Mfg Mario
schau mal hier: www.kad-automobile.de. Die haben halbwegs vernünftige Preise und lassen auch zur Not mit sich handeln. Der hat ein riesiges Lager an Lancia teilen.
Mfg Mario
Lancia Lybra SW 1,8 LX in Carmen Rosso
Lancia Lybra 1,8 LX in Azzurro Bianca
Lancia Lybra 1,8 LX in Azzurro Bianca
Hallo Mario, vielen Dank für den Hinweis, aber leider haben die z.Z. auch keinen Schalter vorrätig.
Gruß, Mario
Gruß, Mario
würde mich mal interessieren was lancia dafür will
gibst nicht einzeln,nur als 2er oder 4er konsole