Glückkwunsch Rolf,
sieht toll aus in der Kombination. Bad Ems, aha, soso - steht da nicht noch einer für mich herum? Wie bist du an ihn geraten, habe dieses KC nicht auf dem Radar gehabt?
Es ist vollbracht......... KC steht vor der Tür.
-
Peter KSW 2,0
Re: Es ist vollbracht......... KC steht vor der Tür.
Viele Grüße
Peter KC 2,0 t #3186
Peter KC 2,0 t #3186
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Da hat ja wirklich fast jeder sein kC gefunden. Auf zur nächsten Runde?
Da kann ja bald ein Deutschlandtreffen kommen!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
hallo
der war aber schon mehrere woche in den einschlägigen verkaufsplattformen inseriert.anfangs hat mich die farbkombination etwas abgeschreckt.als ich ihn aber in natura gesehen hab waren die bedenken schnell verflogen.
der gasamt zustand ist sehr gut und somit konnt ich nicht mehr nein sagen.
ein paar kleinigkeiten müssen noch gemacht werden aber alles was für nen samstag nachmittag.
erstzulassung in D 12- 02-1998 aber trotzdem 1.serie.
Nr.1634
aussen 452
innen 432
was ich suche(!):
-org cd radio
-Aschenbescher
-17 zoll lancia felgen
-mittelarmlehne
der war aber schon mehrere woche in den einschlägigen verkaufsplattformen inseriert.anfangs hat mich die farbkombination etwas abgeschreckt.als ich ihn aber in natura gesehen hab waren die bedenken schnell verflogen.
der gasamt zustand ist sehr gut und somit konnt ich nicht mehr nein sagen.
ein paar kleinigkeiten müssen noch gemacht werden aber alles was für nen samstag nachmittag.
erstzulassung in D 12- 02-1998 aber trotzdem 1.serie.
Nr.1634
aussen 452
innen 432
was ich suche(!):
-org cd radio
-Aschenbescher
-17 zoll lancia felgen
-mittelarmlehne
Gruß us Kölle.........
Ciao Rolf,
ist das der mit den 180 TKM !?
Saluti
Fiore
ist das der mit den 180 TKM !?
Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Musik braucht das KC
124rolf schrieb:
>
> was ich suche(!):
> -org cd radio
Falls du dazu auch den Rest zum Radio brauchst, hier eine Kopie meiner mail von vor einem Monat:
Hallo Leute,
ich zieh demnächst um und bin am ausmisten..... deshalb der Versuch meine
Reste der Kappa-Anlage jetzt mal zum Schnäppchenpreis von je 50,oo € loszuwerden....
Hier mein früheres posting:
Habe hier noch von der Originalanlage aus meinem Kappa (1.Serie) rumliegen und zu verkaufen:
Zum Nachrüsten / Ersetzen / als Reserve:
Clarion / Lancia Originalwechsler CDC838 / CDC 605
Verstärker Unit Lancia Nr. 82487207 0 (Neupreis lt. ePer DVD von 2005 1440,--, hahaha)
Preisvorstellung: jeweils nur noch 50,- Euro plus Porto
Alles weitere per PN bei Interesse...
>
> was ich suche(!):
> -org cd radio
Falls du dazu auch den Rest zum Radio brauchst, hier eine Kopie meiner mail von vor einem Monat:
Hallo Leute,
ich zieh demnächst um und bin am ausmisten..... deshalb der Versuch meine
Reste der Kappa-Anlage jetzt mal zum Schnäppchenpreis von je 50,oo € loszuwerden....
Hier mein früheres posting:
Habe hier noch von der Originalanlage aus meinem Kappa (1.Serie) rumliegen und zu verkaufen:
Zum Nachrüsten / Ersetzen / als Reserve:
Clarion / Lancia Originalwechsler CDC838 / CDC 605
Verstärker Unit Lancia Nr. 82487207 0 (Neupreis lt. ePer DVD von 2005 1440,--, hahaha)
Preisvorstellung: jeweils nur noch 50,- Euro plus Porto
Alles weitere per PN bei Interesse...
- Attachments
-
- radioanlage2.jpg (95.55 KiB) Viewed 227 times
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
- Attachments
-
- img_0937.jpg (168.34 KiB) Viewed 227 times
Gruß us Kölle.........