Hilfe! Querlenker nicht mehr lieferbar!
Re: Hilfe! Querlenker nicht mehr lieferbar! SIDEM NR: 75175
Soweit ich in den verschiedenen Katalogen die Ersatzteilnummern "studierte", sind links und rechts gleich.
Bis jetzt habe ich leider noch keinen Lieferanten.
Das Teil gibts im Moment einfach nicht mehr........... X(
Ich versteh die Welt nicht mehr........ :S
Bis jetzt habe ich leider noch keinen Lieferanten.
Das Teil gibts im Moment einfach nicht mehr........... X(
Ich versteh die Welt nicht mehr........ :S
-
Hallo,
..........zwar kein Trost für Dein aktuelles Problem, aber auch ich mußte von letztem Jahr Oktober bis diesem Jahr Februar auf einen neuen Auspuff-Krümmer warten..........also keine Seltenheit wohl bei LANCIA. Dort wird es nicht so genau genommen mit der mind. 10-jährigen Hersteller-Garantie/Verpflichtung für Ersatzteile
Gruß
Wieland Schwarzkopf
..........zwar kein Trost für Dein aktuelles Problem, aber auch ich mußte von letztem Jahr Oktober bis diesem Jahr Februar auf einen neuen Auspuff-Krümmer warten..........also keine Seltenheit wohl bei LANCIA. Dort wird es nicht so genau genommen mit der mind. 10-jährigen Hersteller-Garantie/Verpflichtung für Ersatzteile
Gruß
Wieland Schwarzkopf
Hallo!
Antwort aus Holland:
The part 60675743 is in backorder without a date for delivery.Its not
possible to say how long it will less.
So i am sorry but i can't help you at the moment.
Best regards
Ronald
Fa Tuynder
Un ich hab immernoch keinen Querlenker.X(
Antwort aus Holland:
The part 60675743 is in backorder without a date for delivery.Its not
possible to say how long it will less.
So i am sorry but i can't help you at the moment.
Best regards
Ronald
Fa Tuynder
Un ich hab immernoch keinen Querlenker.X(
hat schonmal wer geschaut, ob das ausgeschlagene Teil (Büchse/Gelenk) ausgepresst werden kann und dann ev. durch ein Normteil ersetzt werden kann? Hab das bei ein paar meiner alten Autos auch so machen müssen, wo´s keine Querlenker mehr gab, bzw nie welche gegeben hatte, weil das Einpressen eines neuen Gelenks usus war - früher mal. Hat wer so nen kaputten Querlenker liegen?
Stimmt schon Alex, wäre sicher eine gute Möglichkeit (vorallem gibt´s ja keine Alternativen). Hat jemand eine Skizze oder die genauen Abmessungen der Buchse?
Saluti!
Saluti!
Ist aus Alu und kann nach nachfrage bei fachmännern nicht umgebuchst werden da Risiko zu groß das sich
feine risse bilden.
Leider!
Gruß Matthias
feine risse bilden.
Leider!
Gruß Matthias
Hallo westonout!
Versuch doch dein Glück mal da. Wenn ich mich nicht irre, habe die mal ein paar Thesis geschlachtet.
FIAT-Servicebetrieb | LANCIA-Servicebetrieb | ALFA ROMEO-Servicebetrieb
Anschrift
Toscana - Motors GmbH, Mainzerstrasse 77, DE-67657 Kaiserslautern
Telefon: +49 (0)631 341770, 2. Tel.-Nr.: +49 (0)631 3417715, Fax: +49 (0)631 3417714, Mobiltelefon: +49 (0)176 58093892
eMail: ToscanaMotorsGmbH@mobile.de.
Gruß Ingo
Versuch doch dein Glück mal da. Wenn ich mich nicht irre, habe die mal ein paar Thesis geschlachtet.
FIAT-Servicebetrieb | LANCIA-Servicebetrieb | ALFA ROMEO-Servicebetrieb
Anschrift
Toscana - Motors GmbH, Mainzerstrasse 77, DE-67657 Kaiserslautern
Telefon: +49 (0)631 341770, 2. Tel.-Nr.: +49 (0)631 3417715, Fax: +49 (0)631 3417714, Mobiltelefon: +49 (0)176 58093892
eMail: ToscanaMotorsGmbH@mobile.de.
Gruß Ingo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Danke für den Tip.
Hab da nachgefragt.
Haben nichts zum Verkauf, aber die Firma weiß das die Teile sehr gesucht und nicht mehr lieferbar sind.
Lancia-Deutschland hält sich weiterhin bedeckt "Auftrag befindet sich in Bearbeitung" - weiter gaben sie keinen Kommentar ab.
Bis jetzt, "außer Spesen nichts gewesen".
Wünsche keinem Thesis-Fahrer die gleichen Probleme mit der miesen Kundenbetreunung / schlechten Ersatzteilversorgung des Herstellers!
Weiter kein Querlenker in Sicht! SIDEM scheint auch ein "Schuß in den Ofen" gewesen zu sein.
Stell meinen Thesis in den Garten und pflanz Blumen rein, dann is er wenigstens für was gut!!!!!
Bin gespannt wann Landratsamt / Zulassungsstelle mit Zwangsentstempelung droht.
.
Hab da nachgefragt.
Haben nichts zum Verkauf, aber die Firma weiß das die Teile sehr gesucht und nicht mehr lieferbar sind.
Lancia-Deutschland hält sich weiterhin bedeckt "Auftrag befindet sich in Bearbeitung" - weiter gaben sie keinen Kommentar ab.
Bis jetzt, "außer Spesen nichts gewesen".
Wünsche keinem Thesis-Fahrer die gleichen Probleme mit der miesen Kundenbetreunung / schlechten Ersatzteilversorgung des Herstellers!
Weiter kein Querlenker in Sicht! SIDEM scheint auch ein "Schuß in den Ofen" gewesen zu sein.
Stell meinen Thesis in den Garten und pflanz Blumen rein, dann is er wenigstens für was gut!!!!!
Bin gespannt wann Landratsamt / Zulassungsstelle mit Zwangsentstempelung droht.
.
-
Hallo Westonout,
versuche doch , die 2 Unfallwagen vom Februar 2010 zu finden. Der eine Wagen gehörte dem Forumsmitglied Carsten/ CAHammes, thread vom 13. Februar 2010 "Rückmeldung, Abschied u. Thesiswrack". Der andere Thesis gehörte byebyethesis, thread vom 15. Februar 2010 "Große Katastrophe : meine Diva ist ruiniert". Vielleicht hat auch noch jemand aus dem Forum Kontakt zu den Beiden.
Die Idee zu dieser Spurensuche kommt übrigens von meiner Frau- Alfafahrerinnen sind natürlich immer helle!!
Vielleicht ergibt sich etwas für Dich.
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2
versuche doch , die 2 Unfallwagen vom Februar 2010 zu finden. Der eine Wagen gehörte dem Forumsmitglied Carsten/ CAHammes, thread vom 13. Februar 2010 "Rückmeldung, Abschied u. Thesiswrack". Der andere Thesis gehörte byebyethesis, thread vom 15. Februar 2010 "Große Katastrophe : meine Diva ist ruiniert". Vielleicht hat auch noch jemand aus dem Forum Kontakt zu den Beiden.
Die Idee zu dieser Spurensuche kommt übrigens von meiner Frau- Alfafahrerinnen sind natürlich immer helle!!
Vielleicht ergibt sich etwas für Dich.
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
Hallo,
da sollte man aber ganz genau wissen, wie der Unfall abgelaufen ist.
Sonst baut man womöglich mit dem optisch scheinbar intakten Teil
auch einen Crash.
Abgesehen davon ist es doch ein Trauerspiel, dass sich der Hersteller
bei so relativ jungen Autos nicht für den Erhalt verantwortlich fühlt.
Möglicherweise führt die Kooperation mit Chrysler ja dazu, dass künftig
Ersatzteile besser verfügbar und billiger werden. Das ist nämlich etwas,
das die Amis beherrschen.
Hat eigentlich schon jemand bei Toscana Motors gefragt?
Gruß Frank
da sollte man aber ganz genau wissen, wie der Unfall abgelaufen ist.
Sonst baut man womöglich mit dem optisch scheinbar intakten Teil
auch einen Crash.
Abgesehen davon ist es doch ein Trauerspiel, dass sich der Hersteller
bei so relativ jungen Autos nicht für den Erhalt verantwortlich fühlt.
Möglicherweise führt die Kooperation mit Chrysler ja dazu, dass künftig
Ersatzteile besser verfügbar und billiger werden. Das ist nämlich etwas,
das die Amis beherrschen.
Hat eigentlich schon jemand bei Toscana Motors gefragt?
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com