2.0Turbo auf LPG
Re: 2.0Turbo auf LPG
Hallo,
der Kappa-Motor läuft wohl sehr gut damit aber wie es sich mit der Elektronik im Thesis verhält?
Kappa ist da eher unproblematisch.
der Kappa-Motor läuft wohl sehr gut damit aber wie es sich mit der Elektronik im Thesis verhält?
Kappa ist da eher unproblematisch.
Hallo Kees,
mir ist ein 2.0t Fahrer vom Thesis Treffen bekannt, der eine Gas Anlage verbaut hat und sehr zufrieden ist, nachdem die anfänglichen Einstellungsarbeiten sauber erfolgt sind, aber das hat nun wohl weniger mit dem 2.0t zu tun.
Viele Grüße
Bob
mir ist ein 2.0t Fahrer vom Thesis Treffen bekannt, der eine Gas Anlage verbaut hat und sehr zufrieden ist, nachdem die anfänglichen Einstellungsarbeiten sauber erfolgt sind, aber das hat nun wohl weniger mit dem 2.0t zu tun.
Viele Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Hallo Bob,
'
Können Sie mir vielleicht seine Nahme und emailadresse anreichen.
grüssen
'
Können Sie mir vielleicht seine Nahme und emailadresse anreichen.
grüssen
mvg
Kees
Kees
Hallo Kees,
ich habe dir eine Private Nachricht geschickt, da sich Thomas (mit dem Gas 2.0 T Thesis) nicht mehr im Forum anmelden kann,
da scheint was nicht in Ordnung zu sein.
So kannst du ihm wenigstens eine Mail schreiben.
ich habe dir eine Private Nachricht geschickt, da sich Thomas (mit dem Gas 2.0 T Thesis) nicht mehr im Forum anmelden kann,
da scheint was nicht in Ordnung zu sein.
So kannst du ihm wenigstens eine Mail schreiben.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +