Hallo zusammen,
nun nach 7 Jahren werde ich meine Dedra ablösen und durch ein anderes Fahrzeug ersetzen. In der gemeinsamen Zeit haben wir viel erlebt. Es gab gute und es gab schlechte Augenblicke. Von den schlechten Augenblicken habe ich jede Menge Teile behalten, die nun nicht mehr benötigt werden.
Es gibt so gut wie alles: Türen, Kotflügel, Motorhauben, diverse Achsteile, komplette Servolenkung, Innenraumteile (Türverkleidungen, Hutablage, Stellermotoren, Fühler etc), Motorteile (Ansaugkrümmer, Kolben, Pleuel, div. Geber, Schläuche etc) etc etc etc. Einfach anfragen!!
Besonderheit: komplette Lederausstattung Poltrona Frau - Schwarz, mechanisch- und Digitaltacho, wobei diese Sachen mit einem Haken versehen sind!
Viele Grüße
turbo_greg
Dedra Turbo Teile zu verkaufen
Re: Dedra Turbo Teile zu verkaufen
Hi.Bin am Abgaskrümmer und am Turbo interessiert? Bitte mal eine Preisvorstellung per PM, danke!
Gruß DD
Gruß DD
-
@DD:
Turbo habe ich keinen seperaten. Krümmer müsste ich nochmal nachschauen.
Gruß
Greg
Turbo habe ich keinen seperaten. Krümmer müsste ich nochmal nachschauen.
Gruß
Greg
-
Hallo zusammen,
aufgrund der Nachfragen hier der erwähnte Haken:
Die Lederausstattung und das Tacho kann ich nur im Tausch mit Wertausgleich rausgeben, da mein Fzg nur als ganzes vom Handler verschrottet wird. D.h. bei mir vorbeikommen, alte Sitzausstattung abgeben, neue mitnehmen, verhandelten Preis bezahlen, glücklich sein
Mir ist noch eingefallen, dass ich die rot-schwarzen Rückleuchten vom SW habe. Die gibt es natürlich auch zum Tausch
Also noch mal in aller Deutlichkeit: Das Fzg geht bald in die Presse und die o.g. Teile wären eigentlich zu Schade zum zerschrotten. Wer also Lust etwas Zeit und Interesse hat, dem kann ich nur raten sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Grüße
Greg
P.S. Die Deadline ist bis Anfang Oktober! Dann geht er in die Presse.
aufgrund der Nachfragen hier der erwähnte Haken:
Die Lederausstattung und das Tacho kann ich nur im Tausch mit Wertausgleich rausgeben, da mein Fzg nur als ganzes vom Handler verschrottet wird. D.h. bei mir vorbeikommen, alte Sitzausstattung abgeben, neue mitnehmen, verhandelten Preis bezahlen, glücklich sein

Mir ist noch eingefallen, dass ich die rot-schwarzen Rückleuchten vom SW habe. Die gibt es natürlich auch zum Tausch

Also noch mal in aller Deutlichkeit: Das Fzg geht bald in die Presse und die o.g. Teile wären eigentlich zu Schade zum zerschrotten. Wer also Lust etwas Zeit und Interesse hat, dem kann ich nur raten sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Grüße
Greg
P.S. Die Deadline ist bis Anfang Oktober! Dann geht er in die Presse.
Was kostet denn das komplette Fahrzeug und wo steht es? Ich komme aus Hannover. Teil mir doch bitte per PM deine Nummer mit.
Danke und Gruß DD
Danke und Gruß DD
-
So nochmal um etwas Leben ins Ganze zu bringen.
Lederausstattung (AT) - 150Eur VHB
Rückleuchten (AT) - 50Eur VHB
Blechteile (Tür, Haube, Seitenteil, etc) - je 20Eur
Alles weitere - VHB
Viele Grüße
Greg
Lederausstattung (AT) - 150Eur VHB
Rückleuchten (AT) - 50Eur VHB
Blechteile (Tür, Haube, Seitenteil, etc) - je 20Eur
Alles weitere - VHB
Viele Grüße
Greg
-
Hallo,
gibt es den Tacho noch?
Wenn ja - bitte ein Foto.
danke
gibt es den Tacho noch?
Wenn ja - bitte ein Foto.
danke
-
Hallo,
ist die Innenausstattung noch zu haben, wenn ja, wo ist der Standort der Teile.
Danke
MfG
ist die Innenausstattung noch zu haben, wenn ja, wo ist der Standort der Teile.
Danke
MfG
-
Hallo,
die Innenausstattung ist noch zu haben. Standort dieser wäre Region Braunschweig.
Gruß
Greg
Ach ja:
Das Tacho ist auch noch da. Bilder reiche ich noch nach.
die Innenausstattung ist noch zu haben. Standort dieser wäre Region Braunschweig.
Gruß
Greg
Ach ja:
Das Tacho ist auch noch da. Bilder reiche ich noch nach.