Hallo Thesis Gemeinde. Der Countdown hat begonnen, es freut mich euch wieder zu sehen.(tu):)-D
Ciao Gianni
-7
Re: -7
Schön, ich freue mich auch 
Walter

Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
-6 :D
Dann zähl ich gleich mal weiter wenn ich schonmal da bin. 
Guats Nächtle,

Guats Nächtle,
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
-
Re: -1 "nur noch einmal schlafen"
...und es scheint so, als wenn Petrus auch Thesis Fan wäre, denn es wird wohl keinen Regen geben und stattdessen Temperaturen bis zu 24 Grad am Sonntag. Was wollen wir mehr ?
Wünsche allen die kommen eine gute und sichere Anreise und wir alle vom Orga Team freuen uns, Euch wieder zu sehen oder neu kennenzulernen !
Beste Grüße
Bob
Wünsche allen die kommen eine gute und sichere Anreise und wir alle vom Orga Team freuen uns, Euch wieder zu sehen oder neu kennenzulernen !
Beste Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Re: -1 "nur noch einmal schlafen"
wir freuen uns auf ein Wiedersehen und schlafen ganz schnell...
Tine und Reiner (diesmal ohne Dennis)
Tine und Reiner (diesmal ohne Dennis)