Lancia Delta und Kappa Coupe meeting Niederlande

lanciadelta64

Re: Lancia Delta und Kappa Coupe meeting Niederlande

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Fiore,

wenn man mich fragen würde, welcher mir gefällt, würde ich antworten das kC auf dem Foto B)- :D (:P) B)

Tanti saluti

Bernardo
Pieter

Unread post by Pieter »

Fio,

Mal auf Deutsch, war ein wunderschonen Tag. Gut das es Deutsche Gaeste gab (leider Herr Alfatron den Hand nicht konnen "shaken"), auch um mein Deutsch zu uben :-)

Wir hatten mal gedacht, den Kappa Coupe Fahrern, um ein folgenden Meet mehr am Ostseite Niederlande zu halten, und dann hoffen wir auf noch mehr Deutschen Kappa Freunden.

Ich uberlege mich, mit Bankpapiere dabei :-), den Kappa zu behalten. Sicherlich nach so einen Tage macht man gedanken.

Hier noch einige Foto's von ein Delta Fahrer (so zu sehen noch nicht Reif genug um das Design des Coupe zu schaetzen :-) )

http://www.mijnalbum.nl/Album=DFGZ7IFU

Grusse, Pieter
pelle

Unread post by pelle »

::o kC Alarm!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
pixelbude

Schöne Bilder! DANKE...

Unread post by pixelbude »

(tu)
... da wird mir wieder bewusst wie ich dem Integrale hinterhertrauere!

Viva Lancia
Joerg
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet

Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90)Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89)Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92)Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96)Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96)Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04)Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Ralph Cellini

Re: Schöne Bilder! DANKE...

Unread post by Ralph Cellini »

Hallo Pieter,

prima, Ihr habt ein tolles Deltatreffen gehabt . Die Coupes haben natürlich das Pfannkuchenfest zusätzlich bereichert. Die schönen Fotos von Fiorello geben uns einen tollen Eindruck. Vielleicht behälst Du Dein Coupe doch !?

Grüße Ralph

Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
Dean

Unread post by Dean »

Ciao Fio

Danke, wirklich tolle Bilder!!! :D

Aber mal 'ne Frage: War kein einziges Blue-Energy-kC anwesend?

Sch...se, wäre ich nicht an einer Hochzeit gewesen, hätte mein Auto sicherlich gut dazugepasst. ;)

Dean
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Dean,

nein, leider keines in Energy Blue :( wir hatten insgesamt 13 Coupes vor Ort, allerdings nicht zusammen, da der letzte kam, als der erste schon weg war. Ansonsten gabe es neben Black Storm und Grigio, auch noch Verde und Lancia Blue , Piemontrosso und Saturno blue.

Ich habe dein KC in einer Anzeige bei Autoscout gefunden, wir als 20V T in Roma verkauft ::o ich denke mal, da hat sich jemand an deinem Bild bedient.

Wärst du echt gekommen, wenn du nicht verhindert gewesen wärst ? Kommst du zu dem Treffen des LCV im Oktober ?

Saluti Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Dean

Unread post by Dean »

Hi Fio

zu Deiner Frage ob ich gekommen wäre, vermutlich hätte ich den Schw..z vorher eingezogen.

Im Oktober geht's mir nicht aus, da ich geschäftlich an einer Messe bin, und ehrlich gesagt wäre mir ein Treffen in meiner Gegend fast lieber, wobei ich auch hier nicht unbedingt immer mitmache.
So gesehen am letzten Weekend, es ist noch das Herbsttreffen des LCS gewesen, dass ich leider mangels Zeit auch absagen musste. Dazu kommt noch, dass ich per Anfangs November noch umziehe und im Moment nicht wirklich weiss wo ich anfangen soll und wo aufhören.
Aber wer weiss, vielleicht schaffen wir's ja doch noch uns alle mal zu treffen. Und Dein kC wirst ja wohl so schnell nicht mehr hergeben. ;)

Zum Inserat:
Ich hab' ihn per Mail gefragt ob er meins haben will, er müsse aber an der Preisschraube noch etwas Richtung Norden drehen. :D

Saluti und nochmals Danke für die schönen Pics.

Dean
Pieter

Re: Schöne Bilder! DANKE...

Unread post by Pieter »

Hallo Ralph, vielleicht Ja :-)

Noch mehr Foto's:

http://picasaweb.google.nl/118195311232 ... oekmeeting#
alfatron

Unread post by alfatron »

Ja, leider. Ich hatte noch einen Kundentermin in Geldermalsen, den ich kurz dazwischenschieben wollte. Aber es hat sich sehr lange hingezogen. Beim nächsten Mal gelobe ich Besserung!
lg
Ulrich
Post Reply

Return to “D45 Kappa”