Neue Auto Strada

vu sei
Posts: 14
Joined: 10 Jan 2010, 15:33

Neue Auto Strada

Unread post by vu sei »

Ciao ragazzi

Habe heute erfahren, daß die neue Ausgabe der Auto Strada erst ab 06 09 erhältlich ist.
Zumindest bei uns in Wien. Hab schon befürchtet, daß sie eingestellt wurde.

lG Franz
Ciao Franz

Siamo come siamo !!!
delta95
Posts: 2117
Joined: 21 Dec 2008, 19:40

Re: Neue Auto Strada

Unread post by delta95 »

Wurde die Zeitschrift auch :X Also kommt nicht´s mehr...

Ich zitiere Werner B. aus einem anderen Forum:

Ja, es ist richtig: Die auto strada wurde nach der 4. Ausgabe vom Verlag stillschweigend eingestellt.
Leider kann ich daran auch nichts ändern, zumal mit der 4. Ausgabe endlich ein guter Querschnitt an Themen und
Modellvielfalt erreicht wurde.
Für den MO-Medienverlag hat sich die Sache nicht gerechnet, da die Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurückblieben.

Genaues hierzu kann ich auch nicht sagen, da wir "freie Mitarbeiter" nicht mit Details versorgt wurden.

Schade finde ich, daß wir auf der einen Seite immer wieder von Interessenten gehört haben, die tierisch lange Wege in Kauf genommen haben
um ein Exemplar der auto strada zu ergattern und der Verlag auf der anderen Seite seinen Vertrieb nicht dahingehend optimieren konnte,
daß die Zeitschrift auch zumindest überall dort zu kaufen war, wo die anderen Zeitungen aus dem Hause im Regal liegen.

Mit dem Ausgang ist es wieder ein bischen schwerer geworden, eine italienische Zeitschrift in Deutschland zu etablieren.
Zum Glück gibt es "Powerslide" und das "Rallye Magazin", ansonsten müßten wir ja "Mercedes-Klassik" (heißt im Moment noch "Motor-Klassik") lesen.

Zitat Ende.

Also ich bin sehr traurig darüber, aber man hat leider zuwenig "Fans" gefunden die diese Zeitschrift kauften :(
Sehr sehr schade... :(

Saluti!
Bob
Posts: 1903
Joined: 22 Dec 2008, 10:54

Re: Neue Auto Strada

Unread post by Bob »

schade, dass wir hier nur so indirekt darueber erfahren. Auch bedauere ich sehr, dass es das Magazin nicht mehr gibt, habe mich auf jede Ausgabe sehr gefreut.
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
fiorello
Posts: 3679
Joined: 21 Dec 2008, 18:44

Re: Neue Auto Strada

Unread post by fiorello »

Ciao Albert,

ja das ist wirklich sehr sehr schade :( ich hatte heute noch zufällig das letzte Exemplar in der Hand und habe mit großer Freude gesehen, das die nächste Ausgabe für den 27.08 geplant war, es sollte die Ausgabe Nr. 5 werden, nun kommt nichts mehr :S wieder ein Highlight weniger, ein Grund weniger sich zu freuen, ich nehme mir dann jetzt mal ne Flasche Barolo aus dem Keller und schlendere in die Garage wo ich dann bei meinem KC sitze, live und real zum anfassen, wenigstens so etwas kann man uns nicht mehr nehmen :)-D

Saluti
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Walter
Posts: 303
Joined: 21 Dec 2008, 21:53

Re: Neue Auto Strada

Unread post by Walter »

:( :( :( ja, wirklich sehr schade, hatte mich auch schon auf die nächste Ausgabe gefreut.

Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lancistos
Posts: 426
Joined: 22 Dec 2008, 13:36

Re: Neue Auto Strada, @Fio

Unread post by Lancistos »

Große Stückzahlen =gute und schöne Autos, die Beachtung verdienen.
Geringe Stückzahlen=verdienen keine Beachtung, sind Stiefkinder, Flops, was auch immer.
So das Publikum und ihre Motorpresse. Da wird jeder alte Opel zum Klassiker hochgelobt. Das ist etwa so als ob man
McDonalds noch zur Haute Cuisine erklärt, mit dem BicMäc als Klassiker.

Fio, stoß mit deinem Barollo-gefüllten Glas an die Windschutzscheibe und vergiss für einen Moment die klägliche
Automobillandschaft. "United Against Ugliness" war mal eine Kampagne von Lancia.
Ruth
Posts: 88
Joined: 21 Dec 2008, 21:00

Re: Neue Auto Strada

Unread post by Ruth »

Die Autostrada`s haben im August auch den Weg zu mir gefunden (DANKE mikele :)-D )

Nun lese ich die liebevoll geschriebenen Beiträge mit Genuss und jetzt ist schon wieder Schluss. :X

Aber wahrscheinlich ist die Klientel einfach zu klein, die sie gefunden & gekauft hat.

SCHADE SCHADE, echt traurig :(
Ralph Cellini
Posts: 631
Joined: 13 Oct 2009, 18:29

Re: Neue Auto Strada

Unread post by Ralph Cellini »

Die Autostrada Nr. 4 gibt es noch in der Buchhandlung Grauert im Hauptbahnhof Düsseldorf. Am letzten Freitag waren noch 4 Exemplare in der Auslage.

Grüße Ralph

Thesis 3.2 V6
Thesis V6 3.2 arese/busso
Post Reply

Return to “D30 Thesis”