Lancia Delta und Kappa Coupe meeting Niederlande

Pieter

Re: Lancia Delta und Kappa Coupe meeting Niederlande

Unread post by Pieter »

Fio,

Ich hab wirklich kein Idee. Bin al froh als ich ein bischen weiss wer wer ist, weil all die Leute kommen von Internetfora. Und sicherlich die Kappa Leute kenne ich lange nicht alle.

Aber "Pannekoeken" essen ist wirklich ein Familien Erlebnis oder?

Grusse, Pieter

p.s. das ist mir wirklich Rudi Carell Deutsch auf hohen Niveau was ich jetzt geschrieben habe ::o
fiorello

Unread post by fiorello »

Hoi Pieter,

das war sehr gutes deutsch (tu), ich habe alles verstanden und nur darum geht es wenn man sich in einer anderen Sprache verständlich macht. Muss nochmal mit meiner Familie reden, kommen werde(n) ich / wir auf jeden Fall, ich weiss nur nicht ob alleine oder zu dritt.

Ich sage morgen genau Bescheid.

LG
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Michaelk3

Unread post by Michaelk3 »

Hallo Fio u Ulrich,

lass uns das so planen das wir im Corso dort hinfahren.Fahren ja alle über die A 3 Richtung Arnheim und dann weiter.
Wär doch schon ne tolle Einstimmung.

Absprache wie wir das machen ist kein Problem...machen wir telefonisch

micha
Delta GT 1.6,Prisma TDS,Y Cosmopolitan,Kappa Coupe 2.4, Kappa Limo 2.4,
andere Italiener: Croma Turbo i.e.,Alfa 164 2.0TS,Alfa 166 2.4 JTD,Alfa 159 2.4 JTDm,Stilo 1.6
pelle

Unread post by pelle »

Hallo,

vielleicht ist es ja möglich, sowas längerfristig und dann über ein ganzes Wochenende mit zwei Übernachtungen zu planen, so lohnt sich dann auch die Anfahrt aus Berlin...

Macht auf jeden Fall viele Fotos! 12 kC auf einem Haufen sind schon nicht allzu alltäglich!

Grüße,

Michel
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
alfatron

Unread post by alfatron »

Hallo Pelle,

ich verstehe Dich voll und ganz, aber verbinde solch einen Besuch doch einfach mit ein paar Tagen Urlaub in den Niederlanden oder im Münsterland. Wäre trotzdem schön, wenn Du kommen könntest.
lg
alfatron
pelle

Unread post by pelle »

Hey,

na ja... ich meinte ja mit längerfristig, dass man sich den Termin dann freihalten kann. Das Wochenende ist schon seit längerem anderweitig verplant. Wird also so, oder so leider nix.
Ich würde so einem Treffen auch äußerst gerne beiwohnen...

Grüße,

Michel
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Peter KSW 2,0

Unread post by Peter KSW 2,0 »

Hallo Pieter,

ich überlege auch noch zu kommen. Wenn ich noch einen Termin ändern kann hätte ich die Möglichkeit.
Habe ja auch einen Kappa, der hört aber auf die Endung "SW"! Damit wäre ich der erste SW-Vertreter gemäß deiner Liste.
Vielleicht darf er ja trotzdem auch noch mit auf das Foto...
Wäre wirklich eine tolle Gelegenheit viele Gleichgesinnte wieder zu sehen bzw. noch kennenzulernen.
Werde auf jeden Fall schon mal das Objektiv vom Fotoapparat reinigen!
Viele Grüße
Peter KC 2,0 t #3186
alfatron

Hallo Michel,
schade. Es wäre für mich schön gewesen, Dich persönlich kennen zu lernen.....also muß ich dann wohl auf meinen nächsten Berlin-Besuch warten.
lg
Ulrich
pelle

Unread post by pelle »

Hallo Ulrich,

hätte mich sicher auch sehr gefreut. Was nicht ist, kann ja noch werden. :-)

Bist du denn das ein oder andere mal in Berlin?

Grüße,

Michel
kC 20V turbo
alfatron

Hallo Michel,

hin und wieder in Kreuzberg. Dort besuche ich gelegentlich eine Baustoffhändler.........Beim nächsten Mal melde ich mich vorher und wir könnten uns mal treffen. Bei gutem Wetter mit dem KC, bei schlechtem Wetter mit einem schnöden 5er.
lg
Ulrich
Post Reply

Return to “D45 Kappa”