Servus!
Haben uns gerade einen Dedra Limo zugelegt,1,8 L, Bj. 10/96, sehr guter gepflegter Zustand(2 Hand, Fiat -Werkstattmeister), eigentlich als Ersatz für unseren KC gedacht, mußten mit ihm gleich nach dem Kauf die Urlaubsfahrt nach Italien machen(wg.Lybra Fehlkauf),nun allerdings ein "kleines" Problem : nach reichlich Wasser von 'oben'(viel Regen) leider auch Wasser im Fußraum/Fahrerseite /Teppich total durchnäßt:(
Ist das Problem bekannt? Fehlerursache?Beim Lybra soll's ja auch so ein Problem geben!
PS: Fzg. hat Klima
Danke schonmal für eure Hilfe!(:P)
Gruß Carsten X(
Wassereinbruch
Re: Wassereinbruch
Servus nochmal! Bei Kontrolle Wasserkasten wegen dem Wassereinbruch ist mir aufgefallen das auf dem Pollenfilter keine Abdeckung drauf ist!
Ist das normal?
Gruß Carsten
Ist das normal?
Gruß Carsten
-
Nein.
Ich kenn das vom Thema, dort ist eine schmale Plastikabdeckung drauf.
Grüße
Fabian
Ich kenn das vom Thema, dort ist eine schmale Plastikabdeckung drauf.
Grüße
Fabian
Fabian, lies endlich mal deine PN´s bzw beantworte sie nun endlich mal......
Gruß, Sascha834
-
Hast du ein Schiebedach? Gibt es durchrostungen am Fenster vorne oder hinter der Airco-Unit? Lauft das Wasser weg aus den Kasten oder bliebt es stehen durch Blätter und schmutzigkeiten?
Een echt snelle auto valt stilstaand niet op!
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Servus!(:P)
Kein Schiebedach und schon gar keine Durchrostung:)o
Hab erstmal den Wasserkasten gründlich gesäubert und alle Dichtungen neu fixiert.
Werd mal beim 'Freundlichen' nachfragen , wie der Pollenfilterkasten original ausschaut(muß ja eh wegen meinem KC hin), denke mal das es am fehlenden Deckel gelegen hat, da es ja während der Fahrt nass wurde, und im 'Stehen' trocken blieb!
Danke erstmal!
Gruß Carsten X(
Kein Schiebedach und schon gar keine Durchrostung:)o
Hab erstmal den Wasserkasten gründlich gesäubert und alle Dichtungen neu fixiert.
Werd mal beim 'Freundlichen' nachfragen , wie der Pollenfilterkasten original ausschaut(muß ja eh wegen meinem KC hin), denke mal das es am fehlenden Deckel gelegen hat, da es ja während der Fahrt nass wurde, und im 'Stehen' trocken blieb!
Danke erstmal!
Gruß Carsten X(
Servus!
Also laut 'Eper' kein Deckel auf'm Pollenfilter:S damit geht die 'lustige' Suche weiter, und wenns mal regnen soll ist's trocken8-)
Da muß ich wohl nachhelfenB)-
Gruß Carsten
Also laut 'Eper' kein Deckel auf'm Pollenfilter:S damit geht die 'lustige' Suche weiter, und wenns mal regnen soll ist's trocken8-)
Da muß ich wohl nachhelfenB)-
Gruß Carsten