Hallo an allen Coupe Fahrer,
Am 5 september findet einen "Pannenkoeken Meeting" statt in die Niederlande. Dort kommen Delta's Integrale (darunter ein Gr-A) und auch ein wenig Kappa Coupes (inzwischen ung. 7 a 8)
Vielleicht finden die Coupe Fahrern von hier es auch hubsch um zu kommen.
Es ist ein relaxte Meet nebenan ein "Pannekoeken-Restaurant"
Sehe unten und am Niederlandischen Kappa Forum.
Grusse, Pieter
http://www.lancia-club.nl/jml/index.php ... Itemid=684
1
Arian van Beusekom
Delta HPE 2.0 16V S2
2
Jeroen Heijthekker
Delta HF Integrale 8V "Martini"
3
Fred Beentjes
EVO2 "Blu Lord"
4
Peter Keeman
Delta HF Integrale 16V
5
Michel van Aggelen
Delta HF Integrale
6
Fabio Xausa
EVO2
7
Michael van Schaften
Delta HF Integrale
8
Robert Saalmink
Delta HF Integrale 16V
9
Sebastian Brajkovic
Delta HF Integrale
10
Henk Klaassen
Delta HPE 1.6 16V S2
11
Eric de Vries
Delta Oro 1.4 T-jet S3
12
Marcel IJsseling
EVO2
13
Stefijn Kerkhoff
EVO2 "Bianco Perlato"
14
Stephan Antonissen
Delta HF Integrale
15
Ton Koster
Delta HF Integrale 16V Martini San Remo
16
Flip van Zutphen
Delta HF Integrale 16V EVO Rally Gr. A
17
Joeri Pronk
Delta HF Integrale "EVO" (ovb)
18
Daniël Coster
Thema 832
19
Pieter Botman
Kappa Coupe 2.0 20VT (zwart)
20
Raymond Bos
Kappa Coupe 2.0 16V (rood)
21
Henk Hutten
Kappa Coupe 2.4 jtd (grijs)
22
Merijn Kerkhof
Kappa Coupe 2.0 Turbo (blauw)
23
Gerrit ...
Kappa Coupe 3.0 V6 (zwart)
24
Thorvald Oldewelt
Kappa Coupe 16 VT (grisioverde)
25
Yvo ..
Kappa Coupe 2.4 (blu Lancia)
26
Guido ...
Kappa Coupe 3.0 V6 (energy blu)
Lancia Delta und Kappa Coupe meeting Niederlande
Re: Lancia Delta und Kappa Coupe meeting Niederlande
Das hört sich ja sehr spannend an, vielen Dank für die Info.
Ich wäre sehr gerne dabei (kC 3.0 rosso power 198), bin aber am 05.09. in Urlaub. Bitte über Folgetermine oder ähnliche Treffen informieren!!
Viva Lancia
CC
Ich wäre sehr gerne dabei (kC 3.0 rosso power 198), bin aber am 05.09. in Urlaub. Bitte über Folgetermine oder ähnliche Treffen informieren!!
Viva Lancia
CC
- Attachments
-
- kc_rot.jpg (89.96 KiB) Viewed 797 times
Hi Pieter,
hab mal nachgeschaut wo das Meeting stattfindet.Sind von mir 150 km.
Ich hab Interesse und werd am Sonntag kommen.Ist immer schön einige Lancias zusammen zu sehen
Gruss micha
Kappa Coupe 2.4 grün
hab mal nachgeschaut wo das Meeting stattfindet.Sind von mir 150 km.
Ich hab Interesse und werd am Sonntag kommen.Ist immer schön einige Lancias zusammen zu sehen
Gruss micha
Kappa Coupe 2.4 grün
Delta GT 1.6,Prisma TDS,Y Cosmopolitan,Kappa Coupe 2.4, Kappa Limo 2.4,
andere Italiener: Croma Turbo i.e.,Alfa 164 2.0TS,Alfa 166 2.4 JTD,Alfa 159 2.4 JTDm,Stilo 1.6
andere Italiener: Croma Turbo i.e.,Alfa 164 2.0TS,Alfa 166 2.4 JTD,Alfa 159 2.4 JTDm,Stilo 1.6
Hallo Micha,
Das ist schon, denn du machst es jetzt ein Internationales Lancia-Meeting!
Grusse, Pieter
p.s. an alle: es findet statt in Beesd, provincie Gelderland
Sehe auch: http://login.prospero.com/Lanciasport/m ... msg=4546.1
Das ist schon, denn du machst es jetzt ein Internationales Lancia-Meeting!
Grusse, Pieter
p.s. an alle: es findet statt in Beesd, provincie Gelderland
Sehe auch: http://login.prospero.com/Lanciasport/m ... msg=4546.1
Inzwischen hat Alfatron sich auch angemeldet, das macht insgesamt 11 Kappa Coupe's.
Wer ist der nachste?
Wer ist der nachste?
......also Fiorello, überlege es Dir auch zu kommen.
lg
alfatron
lg
alfatron
Ciao Ullrich,
ich hadere schon sehr mit mir, mein KC ist noch nicht ganz im perfekten Zustand ( aber durchaus vorzeigbar ), dann der Gedanke an 11KC plus meines , also 12 KC auf einmal X( dazu noch die Integrale B)- und auch Pieter und seine bella würde ich mal gerne wiedersehen, ich muss mit meiner Frau reden
Falls ich auch komme, können wir uns ja irgendwo treffen und im Corso fahren, Micha kommt ja auch (tu)
Ich versuche was ich kann (:P)
Saluti
Fiorello
ich hadere schon sehr mit mir, mein KC ist noch nicht ganz im perfekten Zustand ( aber durchaus vorzeigbar ), dann der Gedanke an 11KC plus meines , also 12 KC auf einmal X( dazu noch die Integrale B)- und auch Pieter und seine bella würde ich mal gerne wiedersehen, ich muss mit meiner Frau reden
Falls ich auch komme, können wir uns ja irgendwo treffen und im Corso fahren, Micha kommt ja auch (tu)
Ich versuche was ich kann (:P)
Saluti
Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Hallo Fiorello,
meines ist auch nicht perfekt; es sind nunmal keine fabrikneuen Fahrzeuge. Ich freue mich einfach schöne Autos zu sehen und nette Menschen zu treffen. Das sind ein paar Steinschläge oder Schrämmchen nicht so wichtig. Also, gib Dir einen Ruck.
lg
Ulrich
meines ist auch nicht perfekt; es sind nunmal keine fabrikneuen Fahrzeuge. Ich freue mich einfach schöne Autos zu sehen und nette Menschen zu treffen. Das sind ein paar Steinschläge oder Schrämmchen nicht so wichtig. Also, gib Dir einen Ruck.
lg
Ulrich
Ciao Fio
Ich weiss was Du meinst, jedoch seien wir ehrlich, was ist perfekt? Das ist meines auch nicht, und bei all den anderen vermutlich auch nicht, denn etwas dran machen kann man immer!
Wäre die Niederlande nicht einige hundert km von mir entfernt, wäre ich auch dabei, weniger wegen den Inte's (von denen sehe ich täglich ca. 2-3 Stück), aber vorallem wegen der Horde kC.
Wer weiss, evtl. könnte man ein Bild machen wie's der Thesis-Club gemacht hat, ist dann sicherlich noch etwas spezieller, wenn man bedenkt wieviele Coupé's man überhaupt antrifft.
Saluti della svizzera
Dean
Ich weiss was Du meinst, jedoch seien wir ehrlich, was ist perfekt? Das ist meines auch nicht, und bei all den anderen vermutlich auch nicht, denn etwas dran machen kann man immer!
Wäre die Niederlande nicht einige hundert km von mir entfernt, wäre ich auch dabei, weniger wegen den Inte's (von denen sehe ich täglich ca. 2-3 Stück), aber vorallem wegen der Horde kC.
Wer weiss, evtl. könnte man ein Bild machen wie's der Thesis-Club gemacht hat, ist dann sicherlich noch etwas spezieller, wenn man bedenkt wieviele Coupé's man überhaupt antrifft.
Saluti della svizzera
Dean
Hoi Pieter,
wie du sicherlich schon gelesen hast würde ich gerne zu dem Treffen kommen, im Moment stellt sich für uns die Frage ob wir daraus einen Familienausflug machen !? Kurzum, kommen wohl noch andere Lanciafreunde mit Familie und Kinder ? Mein Sohn ist überzeugter Lanciafan, daran sollte es am wenigsten scheitern, die Frage ist nur die ob er dann evtl. alleine dort wäre, was für einen funfjährigen auch schnell in Langeweile umschlagen kann B)
Bitte um kurze Rü, Danke !
Saluti Fiore
wie du sicherlich schon gelesen hast würde ich gerne zu dem Treffen kommen, im Moment stellt sich für uns die Frage ob wir daraus einen Familienausflug machen !? Kurzum, kommen wohl noch andere Lanciafreunde mit Familie und Kinder ? Mein Sohn ist überzeugter Lanciafan, daran sollte es am wenigsten scheitern, die Frage ist nur die ob er dann evtl. alleine dort wäre, was für einen funfjährigen auch schnell in Langeweile umschlagen kann B)
Bitte um kurze Rü, Danke !
Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich