Lenkradfernbedienung 2.4jtd, ICS mit Navi

lucutus

Lenkradfernbedienung 2.4jtd, ICS mit Navi

Unread post by lucutus »

Hallo ihr Profis...

Ich habe mal ne Frage: Gibbet bei dem Lybra 2.4 jtd irgendeine Sicherung oder einen Trick oder was auch immer, um die Lenkradfernbedienung wieder zu aktivieren. Hatte mal das ICS ausgebaut, weil ich das Casettendeck von einer, vom Vorbesitzer eingewickelten Casette befreien musste. Nachdem ich das alles wieder ordnungsgemäß eingebaut habe, geht plötzlich die Lenkradfernbedienung nich mehr.

Alle Kabel gut (zumindest die am ICS), alle sonstigen Funtionen sind top... Hat einer von euch ne Idee?

Danke schon mal für eure Hilfe...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LANCIA LYBRA 2.4 jtD SW 150PS BJ-2004 (Silber)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IlGrantourismo

Re: Lenkradfernbedienung 2.4jtd, ICS mit Navi

Unread post by IlGrantourismo »

(De)Aktivieren kann man die eigentlich nicht. Am ICS hast du hinten eine grünen und einen schwarzen Stecker. An dem Schwarzen ist die Lenkradfernbedienung angeschloßen (PIN 16,violett/schwarze Leitung und PIN18, graue Leitung). Von da geht es an einen weißen zweipoligen Stecker (in der Nähe der Lenkradnabe) und dann an einen schwarzen vierpoligen Stecker an die Pins 3 und 4 an den Bedientasten.
p.s. wenn dein Lybra nach 04.01 gebaut wurde sind die Zwischenstecker anders, die Kabelfarben sind gleich
Flavia und Delta 1.9

2x836 +3x839
lucutus

Unread post by lucutus »

Hm.. zunächst erstmal danke...

Ich werde mal nachschauen... Mein Lybra is BJ 2004... Die Pin-Belegung habe ich schon mal im Netz gefunden, allerdings stimmt das hinten und vorne nicht. Deswegen nochmal danke für die Info. Wenigstens mal eine Möglichkeit nen Anfang zu finden.

Hat jemand zufällig die komplette Pin-Belegung von dem ICS ?

Bis bald, meld mich, wenn ich was gefunden habe...
lucutus

Unread post by lucutus »

Hallöchen nochmal...

habe jetz alle kabel überprüft und das Radio gecheckt, aber leider funktioniert die Lenkradfernbedienung einfach nicht mehr. Habe die beiden Kabel mit nem Ohm-Meter gemessen. Die Werte, die geliefert werden lassen auf eine ordungsgemäße Verkabelung schließen. Scheinbar liegts dann doch an dem ICS.

Trotzdem danke dür Eure Hilfe...
Post Reply

Return to “D40 Lybra”