Hallo.
Meine Baustelle mal wieder.
Nach einer langen Zeit des wartens hat mein Meistermech, welcher meinen Thema (Turbo, Serie 2) macht, ihn sich mal zum Herzen genommen und versucht lauffaehig zu machen.
Eigentlich sollte er mein Leerlaufproblem beheben, aber leider sind mehr Probleme dazugekommen:
- Erst ruehrte sich gar nichts - Anlasser war es wohl, wurde gemacht, jetzt dreht er wieder.
- Leider springt er nicht mehr an - Mech meint die Einspritzventile oeffnen nicht, bzw. bekommen vom Steuergeraet kein Signal um zu oeffnen - Masse ist aber da.
- Er meinte etwas von der Wegfahrsperre, dass diese zumache, bzw. diese ein Ausloeser dafuer sein koennte (?)
Faellt hier jemanden was dazu ein? Kann leider keine genaueren Angaben darueber machen, da ich nur kurz mit ihm Telefoniert habe. Leider ist die Geschichte dringend, da er diese Woche noch da weg muss....
Einspritzventile oeffnen nicht?
Re: Einspritzventile oeffnen nicht?
hallo probier mal die benzinpumpe zu überbrücken oder motorsteuergerät zu tauschen sicherungskasten benzinpumpenrelai tauschen oder sicherungskasten tauschen oder benzinpumpe kontrollieren oder evtl bei defekt tauschen viel erfolg
-
Hoi.
Er meinte er findet das Benzinpumpenrelais nicht - Wo sitzt das?
Benzinpumpe laeuft und bringt druck.
Er meinte er findet das Benzinpumpenrelais nicht - Wo sitzt das?
Benzinpumpe laeuft und bringt druck.
-
So wir haben etwas gefunden.
An den Widerstaenden fuer die Einspritzventile geht ein Kabel rein das lt. Schaltplan ein Plus bringen sollte - Tut es aber nicht.
Der Schaltplan sagt, das Plus komme vom "Snelheidsmeter Relais", was uebersetzt das Geschwindigkeitsmesser (Tacho?) Relais sein soll.
Meine Frage: Wo sitzt dies?
An den Widerstaenden fuer die Einspritzventile geht ein Kabel rein das lt. Schaltplan ein Plus bringen sollte - Tut es aber nicht.
Der Schaltplan sagt, das Plus komme vom "Snelheidsmeter Relais", was uebersetzt das Geschwindigkeitsmesser (Tacho?) Relais sein soll.
Meine Frage: Wo sitzt dies?
-
Ok wir habens gefunden, getauscht, und er laeuft wieder...
Aber das war anscheinend das Benzinpumpenrelais. Warum im Rep Leitfaden was von Geschwindigkeitsmesser Relais steht weiss ich auch nicht.
Aber das war anscheinend das Benzinpumpenrelais. Warum im Rep Leitfaden was von Geschwindigkeitsmesser Relais steht weiss ich auch nicht.