Als ich heute bei AMS rein schaute, musste ich doch schmunzeln. Schaut euch mal den Morgan Aero Supersports in der Fotogalerie zum Morgan Eva an (Bild 17)!
Morgan Aero Supersports bei AMS
oder auch hier:
Morgan mit Thesis Rücklicht
Manchmal braucht es eben länger, bis sich guter Geschmack durchsetzt!
zweiter Frühling für die Thesis-Rückleuchte ?
-
zweiter Frühling für die Thesis-Rückleuchte ?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Re: zweiter Frühling für die Thesis-Rückleuchte ?
Na ja, genaugenommen hatte Maserati diese Art Leuchte eingeführt und später aus mir nicht ersichtlichen Gründen durch eine 08/15-Heckleuchte ersetzt.
Typisch, dass man bei diversen Stilelementen auf Bugatti verweist. Den Grill hat man ja wohl am eigenen klassischen Grill orientiert. Ich muss allerdings sagen, dass mir die Front nicht gefällt. Es ist wie bei fast allen solchen Autos: Das Retrodesign des Gesichts ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Es passt irgendwie nicht zur sonstigen futuristischen Linie. Die "Bügelfalte" gab es übrigens auch bei einem Sondermodell des Lancia Astura (der im leider aufgelösten RossoBianco stand). Das Bild von oben erinnert auch etwas an die Corvette Sting Ray.
Gruß Frank
Typisch, dass man bei diversen Stilelementen auf Bugatti verweist. Den Grill hat man ja wohl am eigenen klassischen Grill orientiert. Ich muss allerdings sagen, dass mir die Front nicht gefällt. Es ist wie bei fast allen solchen Autos: Das Retrodesign des Gesichts ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Es passt irgendwie nicht zur sonstigen futuristischen Linie. Die "Bügelfalte" gab es übrigens auch bei einem Sondermodell des Lancia Astura (der im leider aufgelösten RossoBianco stand). Das Bild von oben erinnert auch etwas an die Corvette Sting Ray.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
LCV schrieb:
-------------------------------------------------------
> Na ja, genaugenommen hatte Maserati diese Art
> Leuchte eingeführt und später aus mir nicht
> ersichtlichen Gründen durch eine
> 08/15-Heckleuchte ersetzt.
> Gruß Frank
Die Gründe dafür lagen bei der Einführung auf den amerikanischen Markt und den dortigen Gesetzen. Warum dies so ist, keine Ahnung.
Daher die stilistische Änderung (leider absolut nicht gelungen wie ich finde) der Heckleuchten.
Saluti!
-------------------------------------------------------
> Na ja, genaugenommen hatte Maserati diese Art
> Leuchte eingeführt und später aus mir nicht
> ersichtlichen Gründen durch eine
> 08/15-Heckleuchte ersetzt.
> Gruß Frank
Die Gründe dafür lagen bei der Einführung auf den amerikanischen Markt und den dortigen Gesetzen. Warum dies so ist, keine Ahnung.
Daher die stilistische Änderung (leider absolut nicht gelungen wie ich finde) der Heckleuchten.
Saluti!
die Morgan lichte sind die gleichen von Thesis, und schon seit ein oder zwei jahre so...die Maserati lichter würden 'gestrichen' nur wegen den Amerikanischne 'geschmack'...ncihts mit gresetz.