Thesis Neuzugang

Frank und T.

Thesis Neuzugang

Unread post by Frank und T. »

Hallo zusammen,
ich darf einen Thesis Neuzugang melden. :)-D
Es ist ein schwarzer ( 891) mit beigem Leder (502) aus der "Ultima Edizione" Serie.
Fahrgestell Nr. ZLA841.....18691 Herstellungsdatum ist der 09.03.2009
Erstzulassung 28.08.2009
Der Thesis gehört meinem Chef, der sich einen der letzten 35 gesichert hat.

Gruß
Frank
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Ralph Cellini

Re: Thesis Neuzugang

Unread post by Ralph Cellini »

Hallo Frank,

eine sehr gute Entscheidung von Deinem Chef, sich diesen Thesis zuzulegen. Es ist eine Ausführung Emblema mit dem Leder Beige -502-. Warum hat der Vorbesitzer diesen Wagen schon knapp ein Jahr nach der Erstzulassung abgegeben? Normalerweise behält man doch so einen Thesis der Serie "Ultima Edizione" langfristig. Wer jetzt schon ein solches Fahrzeug verkauft, kann es jedoch nur mit einem enormen finanziellen Abschlag tun. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers lag für "Ultima Edizione" bei EUR 54.510. Die Neufahrzeuge wurden damals aber auch schon von den Händlern mit hohen Nachlässen abgegeben.

Dieser Wagen ist einer der letztproduzierten Thesis. Am 20. März 2009 war dann endgültig Schluss !

Grüße Ralph

Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
starbiker

Unread post by starbiker »

Vielleicht war es eine "Tageszulassung" vom Händler, die dann günstig verleast wurde. So kam z.B. ich mal recht günstig an ein Fiat Coupe Turbo, das sogar fast zwei Jahre beim Händler stand. Ich hab dadurch recht niedrige Raten für ein Privatleasing bezahlt......

Gruss.....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Frank und T.

Unread post by Frank und T. »

Der Wagen wurde vonder Fiat Deutschland gefahren.
Von da hat unser Autohaus den Wagen bekommen.
Mein Chef will den Thesis nicht verkaufen, er hatte schon vier oder fünf Stück gefahren und immer wieder als
Jahreswagen verkauft,diesen will er behalten.
Gruß
Frank
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Post Reply

Return to “D30 Thesis”