endlich bin ich wieder in Lage das Forum zu nutzen. Wenn auch unter einem neuem Namen, aber ging scheinbar nicht anders.
Zum Glück hat mich Christopf darauf aufmerksam gemacht, dessen E-Mail-Adresse ich noch privat hatte.
Bisher war ich unter Reinhold_L angemeldet mit einer AOL-E-Mail. Nach den ersten Einträgen konnte ich mich jedoch nicht mehr im Forum einloggen. naja dachte ich wird wohl eine technische Störung sein.
Die Störung hielt aber dauerhaft an, was mich ins Grübbeln brachte. Dann dachte ich nun ja lass ich mir eben ein neues Passwort senden, E-Mail (AOL) eingegeben da kam die Meldung "In Kürze erhalten Sie ein neues Passwort"
Passierte aber wieder nix, keine E-Mail draf ein.
Naja dachte ich dann leg ich eben ein neues Profil an, gesagt getan, aber wieder keine Mail zur Freischaltung X(
Na dann war ich ziehmlich ratlos (bin nicht der große Computerblicker

Dann fand ich meinem Archiv eine e-Mail von Christoph, die noch wegen der Y-DVD gespreichert hatte und dachte naja ticker Ihn mal an, vielleicht weiß er Rat.
Naja Chistoph schrieb mir aber, da weiß ich eigentlich auch nicht weiter, aber liegt vielleicht an deiner AOL Adresse damit haben einige Foren Schwierigkeiten !!
Naja dachte ich probieren kostet ja nix. Also nach GMX gesurft, E-Mail eingerichtet, ins Forum gesurft, neues Profil angelegt, da kam schon wieder die Meldung " Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit bla bla bla ........
Also flux zu Gmx zurückgesegelt, und siehe da ........ DIE MAIL WAR DA !!!!!!!!!!!!!!

JUHU ich komme wieder ins Y-forum!!!!!!!!!
besten Dank nochmals an Christoph für den Tipp ohne den ich wahrscheinlich das nie herausgefunden hätte.
Also AOL-Mail-Adresse ist nix für unser schönes kleines Forum
bis denn mal
reinhold (:P)