Suche Thesis Teile
Suche Thesis Teile
Der Unfallteufel hat schon wieder zugeschlagen und hat meinen Thesis demoliert.?tt?
Habe nur harmlos geparkt und ein entfernter geparkter Audi hat sich losgerissen und ist fahrerlos gegen den Thesis gerollt.
Jetzt brauche ich einen Stoßstange mit Parkpiepsern, den vorderen Querträger und die Motorhaube komplett (in Azurro) sowie diverse Zierleisten.
Hat jemand Tipps wo es sowas gebraucht gibt - oder schlachtet gerade jemand ??
Habe nur harmlos geparkt und ein entfernter geparkter Audi hat sich losgerissen und ist fahrerlos gegen den Thesis gerollt.
Jetzt brauche ich einen Stoßstange mit Parkpiepsern, den vorderen Querträger und die Motorhaube komplett (in Azurro) sowie diverse Zierleisten.
Hat jemand Tipps wo es sowas gebraucht gibt - oder schlachtet gerade jemand ??
- Attachments
-
- thesis.jpg (183.31 KiB) Viewed 642 times
Mit freundlichen Grüssen
Donthema
Donthema
Re: Suche Thesis Teile
Versuche es bei Toscana-Motors in K'lautern.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
-
Zahlt denn die gegnerische Versicherung nicht eine Reparatur in der Vertragswerkstatt oder war es Unfallflucht?
Moin thesis freunde ,
schade, immer wieder versuchen deutsche Hersteller unsere schönen Diven zu zerstören. Mir ist vor kurzer Zeit ein 3er BMW aufgefahren, beim BMW waren viele Teile Schrott, und beim Thesis hat man kaum was gesehen. Habe den Unfall kaum bemerkt. Das zeigt mir wieder, das der Thesis ein solides und robustes Auto ist.
Also viel erfolg bei der Teile suche.....
enno
schade, immer wieder versuchen deutsche Hersteller unsere schönen Diven zu zerstören. Mir ist vor kurzer Zeit ein 3er BMW aufgefahren, beim BMW waren viele Teile Schrott, und beim Thesis hat man kaum was gesehen. Habe den Unfall kaum bemerkt. Das zeigt mir wieder, das der Thesis ein solides und robustes Auto ist.
Also viel erfolg bei der Teile suche.....
enno
Ich glaube eher, das war die Ausrede gegenüber der besseren Hälfte.... (:P)
Gruss.....Starbiker
hi all
bitte in diesem fall sofort zu einem gutachter gehen.
dieser fall läuft bestimmt auch unter exoten ab.
hab die schose gerade mit meinem zagato hinter mir.
niemals den schnelldienst in anspruch nehmen.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
just
mikele
bitte in diesem fall sofort zu einem gutachter gehen.
dieser fall läuft bestimmt auch unter exoten ab.
hab die schose gerade mit meinem zagato hinter mir.
niemals den schnelldienst in anspruch nehmen.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
just
mikele
- Attachments
-
- 2010 thesis treff basel 011 (large).jpg (127.11 KiB) Viewed 642 times
Wie sieht es mit der Scheinwerferwaschanlage aus, die ist vielleicht auch betroffen und ich gebe Mikele recht, wenn die gegnerische Versicherung zahlt, was sie ja nach Deiner Beschreibung sollte, dann würde ich unbedingt einen Gutachter klären lassen, was da alles hin ist. Soetwas geht schnell in die tausende incl. Lackierung und Originalteilen.
Grüße
Bob
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Das wird wohl auf jeden Fall etwas für den Gutachter. Der hintere Stossfänger hat auch Spuren abbekommen, da der Thesis wohl noch gegen den hinter mir geparkten Transit geschoben wurde. Da sind 5000€ weg wie nix.
Für eine neue Frontscheibe mit Einbau beim Freundlichen hat die Teilkasko übrigens 1470€ bezahlt.
Für eine neue Frontscheibe mit Einbau beim Freundlichen hat die Teilkasko übrigens 1470€ bezahlt.
Mit freundlichen Grüssen
Donthema
Donthema
-
...eine ganz schöne Majestätsbeleidigung, dem Thesis die Nase so zu verknautschen.?tt?
Vorsicht, herrenlose Audis auf Parkplätzen und andere deutsche Premiumrasseautos
bedrohen exotische Schönheiten.... :X
Im ernst, solche Rempler können zwar ganz schön ins Geld gehen, aber ich möchte dir doch schreiben,
sehe bitte die positive Seite, erstens war da kaum Energie dahinter, will heissen das Aufeinandertreffen
war mit wenig "Wucht" (keine 2 fahrenden Fahrzeuge!) so ist der Schaden hinter der kaputten Stoßstange
in den meisten Fällen gering, will heissen wenn man die "oberflächlichen" Teile wie Haube, Kotflügel evtl.,
stoßstange samt diversem befestigungsmaterial unterdrunter austauscht, dann steht der Thesis wieder
so da als wäre nix passiert. (Es mag schlimmer aussehen als es wirklich ist)
Vielleicht ist nicht mal der Querträger beschädigt aber das sieht man wohl erst wenn die Teile abmontiert
sind.
Wünsch dir das keine weiteren "inneren Organe" verletzt sind und der Thesis nur "ambulant" kurzzeitig
in Behandlung muss und er bald wieder in die freie Bahn entlassen wird.X(
Vorsicht, herrenlose Audis auf Parkplätzen und andere deutsche Premiumrasseautos
bedrohen exotische Schönheiten.... :X
Im ernst, solche Rempler können zwar ganz schön ins Geld gehen, aber ich möchte dir doch schreiben,
sehe bitte die positive Seite, erstens war da kaum Energie dahinter, will heissen das Aufeinandertreffen
war mit wenig "Wucht" (keine 2 fahrenden Fahrzeuge!) so ist der Schaden hinter der kaputten Stoßstange
in den meisten Fällen gering, will heissen wenn man die "oberflächlichen" Teile wie Haube, Kotflügel evtl.,
stoßstange samt diversem befestigungsmaterial unterdrunter austauscht, dann steht der Thesis wieder
so da als wäre nix passiert. (Es mag schlimmer aussehen als es wirklich ist)
Vielleicht ist nicht mal der Querträger beschädigt aber das sieht man wohl erst wenn die Teile abmontiert
sind.
Wünsch dir das keine weiteren "inneren Organe" verletzt sind und der Thesis nur "ambulant" kurzzeitig
in Behandlung muss und er bald wieder in die freie Bahn entlassen wird.X(
Hat jemand schon einmal bei Markus 100895 (Verkäufer bei der Bucht) Teile gekauft. Er hat angeblich sehr viel auf Lager und die Preise klingen günstig.

Mit freundlichen Grüssen
Donthema
Donthema