Hallo Fiorello , hallo Michel,
gerade habe ich mir eine Farbscala vom KC, Stand 6.Juni 1997, angesehen. Darin gibt es die Lederfarbe Nr. 432 mit der Bezeichnung Champagner.
Die Farben bei Lancia waren schon immer eine kleine Wissenschaft für sich. Deserto ist jedenfalls das Wüstefarbige Leder Nr. 432 und auch noch evtl. das Champagner.- Meine Kappa Berlina war damals in Schwarzmetallic Nr.632 lackiert. Diese Farbe gab es auch beim Delta 2. Beim Lybra nannte sich die Nr. 632 Nero Elena und beim Thesis war es Paganini Schwarz. Auch den Ypsilon gab es in 632. Weiß aber nicht wie die Farbe dort genannt wurde. Ich habe daraus gelernt : Bei den Farben immer schön aufpassen!!!
Gefreut habe ich mich über die schönen Fotos von Euren Autos. Sie sind ja beinahe in Neuzustand, prima! Andererseits gefallen mir aber auch irgendwie Kappas, denen man ihr "langes" Autoleben ansieht. Sie wirken auf mich auch chic ,elegant und sogar ein wenig lässig.
Michel, gibt es eigentlich noch den Lancia Showroom auf Kudamm in Halensee ?
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2
Ist Deserto das Wüstefarbige Leder Nr. 432
-
Ralph Cellini
Re: Ist Deserto das Wüstefarbige Leder Nr. 432
Thesis V6 3.2 arese/busso
Hallo Ralph,
schau mal hier:
http://www.4selected.de/blog/2008/02/la ... eroeffnet/
Das dürfte dir Antwort auf deine Frage geben.
Showroom ist aber übertrieben. Vor einem halben Jahr stand da im Eingangsbereich ein Delta III, das wars.
Ciao
schau mal hier:
http://www.4selected.de/blog/2008/02/la ... eroeffnet/
Das dürfte dir Antwort auf deine Frage geben.
Showroom ist aber übertrieben. Vor einem halben Jahr stand da im Eingangsbereich ein Delta III, das wars.
Ciao
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Ralph Cellini
Hallo Michel,
danke !!!! Vielleicht können wir uns dort mal treffen, wenn ich irgendwann nach Berlin komme ?
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2
danke !!!! Vielleicht können wir uns dort mal treffen, wenn ich irgendwann nach Berlin komme ?
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
Hallo Ralph,
ja, sehr gerne! Ich war selber noch nicht richtig drin, hab nur mal rein geschaut. Würde mich freuen! Meld dich einfach.
Grüße,
Michel
ja, sehr gerne! Ich war selber noch nicht richtig drin, hab nur mal rein geschaut. Würde mich freuen! Meld dich einfach.
Grüße,
Michel
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo