LANCIA THEMA ALCANTARA
LANCIA THEMA ALCANTARA
hallo ich suche eine komplette lederausstattung in alcantara mit türverkleidung und rückbank mit allem was da zu gehört hier die bilder
- Attachments
-
- 339d8cb68edda680653bdc02a59faf00_big.jpg (14.21 KiB) Viewed 359 times
-
Re: LANCIA THEMA ALCANTARA
Alcantara ist kein Leder sondern ein Stoff.
Grüße
Fabian
Grüße
Fabian
habe mich vertan haste recht
Suchst du für einen SW oder Limo????
Gruß Oni
Gruß Oni
Na Fabian - geht das Fachwissen wieder mit Dir durch!
Alcantara ist sehr wohl ein Leder und zwar Velour- oder auch Rauhleder genannt! Frag mal deinen Sattler!
Alcantara ist sehr wohl ein Leder und zwar Velour- oder auch Rauhleder genannt! Frag mal deinen Sattler!
Stau ist nur hinten blöd ,vorn geht´s!
-
...also der Sattler wird auch sagen dass Alcantara KEIN Leder ist - oder hast du
schon mal eine Kuh oder Rind mit Alcantara Haut gesehen !? ::o ich noch nicht !
...und es ist schon gar kein "Rauhleder".... mein Alcantara ist schon gar nicht rau, sondern
anschmiegsam weich ! wenn schon, dann kann man es als Velourleder bezeichnen, aber
Leder ist es trotzdem nicht, vielleicht meinst du "Wildleder", auch wenn so mancher es als
Leder bezeichnet....
Korrekt bezeichnet ist es eine Mikrofaser, also Synthetik-Stoff, aber immerhin eine
hochwertige Art davon. B)
Ich kann auch sagen, mein Lancia ist ein Space Shuttle. Erzählen kann ich viel,
trotzdem fliegt mein Lancia nicht ins All....
Was das mit Alcantara zu tun hat ? es gibt auch einen Ort der "Alcantara" heisst und
der eine Weltraumflughafen hat.
schon mal eine Kuh oder Rind mit Alcantara Haut gesehen !? ::o ich noch nicht !
...und es ist schon gar kein "Rauhleder".... mein Alcantara ist schon gar nicht rau, sondern
anschmiegsam weich ! wenn schon, dann kann man es als Velourleder bezeichnen, aber
Leder ist es trotzdem nicht, vielleicht meinst du "Wildleder", auch wenn so mancher es als
Leder bezeichnet....
Korrekt bezeichnet ist es eine Mikrofaser, also Synthetik-Stoff, aber immerhin eine
hochwertige Art davon. B)
Ich kann auch sagen, mein Lancia ist ein Space Shuttle. Erzählen kann ich viel,
trotzdem fliegt mein Lancia nicht ins All....

Was das mit Alcantara zu tun hat ? es gibt auch einen Ort der "Alcantara" heisst und
der eine Weltraumflughafen hat.