Ich habe wieder ein KC X(:)-D

Manfred

Re: Ich habe wieder ein KC X(:)-D

Unread post by Manfred »

Hallo Fio,

mit dem Alfa bin ich weiterhin sehr zufrieden. Schade, dass auf dieser Basis kein Lybra II verwirklicht wurde.

Als der KC damals auf den Markt kam, hatten wir ihn als Leihwagen übers Wochenende. Es war ein Werkswagen mit HN Kennzeichen – ohne Vollkasko!!! Das Fahrzeug wurde damals von Händler zu Händler weiter gegeben.

Unsere Garage hat leider ein Veto eingelegt. Die Länge war o.k aber die langen Türen machten leider das Ein- und Aussteigen neben einem anderen Fahrzeug kaum möglich.

Die Prospekte habe ich als Erinnerung an das schöne Wochenende behalten………….

Viva Lancia

Manfred
mp

Unread post by mp »

hey gratuliere....du hast auf deinen Weg nach/von Wien noch deinen Macchiato stehen lassen...er ist kalt.
LG....michi
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Michi,

sorry, es war ein sehr knappes Zeitfenster, ich bin um 8:20 Uhr in Wien gelandet und war schon um 9:45 wieder auf der Autobahn mit dem KC.

Ich werde auf jeden Fall noch mal nach Wien kommen, für einen Kurzurlaub, ob es dieses Jahr noch klappt weiss ich allerdings nicht, dann holen wir das nach, ganz bestimmt :)-D

LG
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
mp

Unread post by mp »

ist auch verständlich -- mit so einen Auto will man gleich loslegen
cc220774

Unread post by cc220774 »

hi,fio
auf das bild sieht dein sitz abgenutzt aus
Post Reply

Return to “D45 Kappa”