Blue&Me - Welcher USB-Stick funktioniert perfekt?
Blue&Me - Welcher USB-Stick funktioniert perfekt?
Hallo!
Auch ich bin ja ab Anfang September Besitzer eines Deltas.
Vorab möchte ich mir schon mal einen USB-Stick zulegen. Hier im Forum habe ich gelesen, dass nicht alle USB-Sticks geeignet sind.
Mir persönlich würde ja dieses Teil sehr gefallen (weil es klein ist).
http://www.amazon.de/Delock-Nano-4GB-Sp ... dpp_img_in
Aber dieser Stick hat ja nicht die besten Bewertungen.
Vielleicht könnten hier in diesem Thread die Delta-Fahrer, deren USB-Sticks problemlos funktionieren, die exakte Bezeichnung des USB-Sticks einstellen. Wäre klasse!
Grüße
Thomas
Auch ich bin ja ab Anfang September Besitzer eines Deltas.
Vorab möchte ich mir schon mal einen USB-Stick zulegen. Hier im Forum habe ich gelesen, dass nicht alle USB-Sticks geeignet sind.
Mir persönlich würde ja dieses Teil sehr gefallen (weil es klein ist).
http://www.amazon.de/Delock-Nano-4GB-Sp ... dpp_img_in
Aber dieser Stick hat ja nicht die besten Bewertungen.
Vielleicht könnten hier in diesem Thread die Delta-Fahrer, deren USB-Sticks problemlos funktionieren, die exakte Bezeichnung des USB-Sticks einstellen. Wäre klasse!
Grüße
Thomas
Re: Blue&Me - Welcher USB-Stick funktioniert perfekt?
bei mir hat bisher jeder funktioniert
- verwendete anfangs den Kingston-DataTraveler-4GB-USBStick (Klappbügel) -habe nun die 8GB Version im Einsatz (halb voll)
Guter Rat - mp3 oder noch besser wmv Format verwenden (klingt bei weniger Platzbedarf deutlich angenehmer speziell im Hochtonbereich) - m4a aus iTunes funktioniert zwar aber das Einlesen des Sticks dauert ewig (30min und mehr bei 4 GB ) - dazu kommt noch häufiges Hängenbleiben beim Trackwechsel :X - Version 5.5 hab ich noch nicht probiert.
lg
manfred

Guter Rat - mp3 oder noch besser wmv Format verwenden (klingt bei weniger Platzbedarf deutlich angenehmer speziell im Hochtonbereich) - m4a aus iTunes funktioniert zwar aber das Einlesen des Sticks dauert ewig (30min und mehr bei 4 GB ) - dazu kommt noch häufiges Hängenbleiben beim Trackwechsel :X - Version 5.5 hab ich noch nicht probiert.
lg
manfred
Vielen Dank, Manfred.
Grüße
Thomas
Grüße
Thomas
csik schrieb:
-------------------------------------------------------
> Kingston-DataTraveler-4GB-USBStick (Klappbügel)
Genau diesen hat mein B&M geschrottet...läßt sich auch an keinem PC wiederbeleben :S
-------------------------------------------------------
> Kingston-DataTraveler-4GB-USBStick (Klappbügel)
Genau diesen hat mein B&M geschrottet...läßt sich auch an keinem PC wiederbeleben :S
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Hi Thomas,
genau diesen Stick habe ich auch. Mittlerweile läuft mein B&M auch super...
Die Probleme hatten aber nicht mit dem USB Stick zu tun.
Gruß
Andreas
genau diesen Stick habe ich auch. Mittlerweile läuft mein B&M auch super...
Die Probleme hatten aber nicht mit dem USB Stick zu tun.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
vielen Dank.
Warum hattest Du dann Probleme mit dem B&M?
Grüße
Thomas
vielen Dank.
Warum hattest Du dann Probleme mit dem B&M?
Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
die Probleme sind ja nun behoben worden...
Die Musikwiedergabe hat gerne wieder am Anfang (erster Titel) angefangen, wenn es überhaupt mal angefangen hat, die Abspielart über Ordnerstruktur hat nicht zuverlässig fuktioniert etc.
Jetzt ist alles supi.... ich vermisse nur eine Vor- / Rückspulfunktion, die gibt es aber gar nicht. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein auf die Taste Titelsprung vor und zurück bei längeren Tastendruck zu spulen... geht ja bei meinem anderen Auto auch!
Gruß
Andreas
die Probleme sind ja nun behoben worden...
Die Musikwiedergabe hat gerne wieder am Anfang (erster Titel) angefangen, wenn es überhaupt mal angefangen hat, die Abspielart über Ordnerstruktur hat nicht zuverlässig fuktioniert etc.
Jetzt ist alles supi.... ich vermisse nur eine Vor- / Rückspulfunktion, die gibt es aber gar nicht. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein auf die Taste Titelsprung vor und zurück bei längeren Tastendruck zu spulen... geht ja bei meinem anderen Auto auch!
Gruß
Andreas
[pre]
[/pre]
Hallo Andreas,
und woran lag das dann?
Grüße
Thomas
[/pre]
Hallo Andreas,
und woran lag das dann?
Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
keine Ahnung, das Softwareupdate hat den Fehler behoben und gut is...
Gruß
Andreas
keine Ahnung, das Softwareupdate hat den Fehler behoben und gut is...
Gruß
Andreas
Ach so. Na dann ist ja gut.
Danke für die Info. Dann werde ich mir auch diesen kurzen Delock USB-Stick holen.
Grüße
Thomas
Danke für die Info. Dann werde ich mir auch diesen kurzen Delock USB-Stick holen.
Grüße
Thomas