LANCIA THEMA 3.0 V6

cutrofiano

Re: LANCIA THEMA 3.0 V6

Unread post by cutrofiano »

LCV schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mir persönlich gefällt das Cockpit im LE/LS besser als im LX.

Ambassador schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich persönlich finde die LX-Ausstattung bei der Limo schon ganz nett, wohingegen sie m.E. beim SW völlig daneben liegt

Jetzt wo ihr's sagt, fällt's mir wie Schuppen von den Augen.
Ich schmeiß die Karre weg.

Grüße,
Cutrofiano
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Sag mir wohin! Bitte! ;)

Gruss

Rolf

der allerdings auch aus prqaktischen Gründen mit dem "stinknormalen" Cockpit unterwegs ist.
Lancia Thema

Desert Drunk and Red Rock Crazy! USA Southwest Stories und Bilder
graneleganza

Unread post by graneleganza »

...bei uns werden auch LX Fahrzeuge kostenlos zur Verschrottung entgegengenommen :D

das grenzt ja fast schon an Fetischismus. Ob mit oder ohne LX Austattung, fährt es sich im Thema kommod.
Die einen lieben halt den "Ferrari 8.32" Look, für die anderen ist es "zu dick aufgetragen" und geben sich
zufrieden mit den normalen Instrumenten, die zum Zeitpunkt der 80er Jahre viel mehr boten als deutsche
Konkurrenz. Überdies sind Ersatzteile leicht zu besorgen.
Ambassador

Unread post by Ambassador »

Hi Cutro,

na vielleicht kannst Du ja beim Fähnchenhändler um die Ecke noch ein paar Taler für Deinen SW LX erlösen *lach

Nein im Ernst...möchte hier niemandes Wägelchen schlecht reden. Wie schon gesagt, die einen mögen das Ambiente des LX, die anderen weniger. Ich hatte schon Beifahrer im LX die meinten ob mir dieses o-Ton "Schrankwanddesign" im Auto gefallen würde... :o( Wie auch immer...Thema bleibt Thema!!!

Grüsse Ambassador
caino

Unread post by caino »

DER THEMA BLEIBT EINFACH DIE LEGENDE VON LANCIA DER LANCIA THEMA IST DAS BESTE AUTO VON LANCIA WAS JE GABAUT WORDEN IST LX IST NATÜRLICH TRAUMHAFT ABER LS IST NICHT SCHLECHTER ALS DER LX ICH PERSÖNLICH HABE VOR 3 JAHREN EINEN LX 3.0 V6 GEFAHREN UND EINEN LANCIA 8.32 MIT 215 PS EINFACH SUPER DIE AUTOS ECHT UND NICHT VERGESSEN DER THEMA TURBO 16 V MIT 148 KW ALLES TOP AUTOS VON LANCIA DANKE
delta95

Unread post by delta95 »

Wie oft wurden eigentlich die "braunen" Armaturenbretter im Thema verbaut. Bei mir ist dieses "braun" verbaut bei dieser Aussenfarbe:
Image

Welche Farben hatten das "gebräunte" Cockpit?

Saluti
Ambassador

Hallo,

die braune Innenausstattung hatte ich auch mal in einem Thema II. Serie 2.8 i.e. 6V PRV (EZ 1990) in Kombination mit moosgrünem Alcantara. Außenfarbe war schwarz-metallic. Am Ende war es ein Schlachtfahrzeug und ist nun im Lancia-Himmel...

Grüsse Ambassador
delta95

Unread post by delta95 »

Gab´s die braunen Innenkunststoffe gegen Aufpreis?

Saluti!
Ambassador

Hallo,

diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich war damals Drittbesitzer des Wagens und es fehlte wie so häufig außer dem Brief die gesamte Historie zum Thema. Ich habe mal in meinem relativ großen Prospektarchiv nachgesehen und nichts dergleichen als Sonderzubehör etc. gefunden. Vielleicht weiß ein anderer hier im Forum mehr...!?

Grüsse
doctool

Unread post by doctool »

Ein freund hier aus Berlin fährt einen 2,0i.e. in der selben Farbkombination ! Innen braun außen Weinrot!
Ich selber habe 3 3,0 Liter LS und 2 16V turbos mit 201 bzw. 177 PS!
Ich finde den Thema auch sehr schön - aber das beste was Lancia je gebaut hat ist er mit Sicherheit nicht!
Da gibts ganz andere Kaliber in der Historie von Lancia!
Stau ist nur hinten blöd ,vorn geht´s!
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”