Suche: DELTA 1.6Multijet DFN

Silvan
Posts: 461
Joined: 22 Dec 2008, 10:39

Re: Suche: DELTA 1.6Multijet DFN

Unread post by Silvan »

Die Sensoren hinten würde ich auf jeden Fall empfehlen. Ich hab sie und vorne keine. Resultat: Hinten keine Kratzer, vorne zweimal rechts und einmal links!
rosso & nero
Posts: 1447
Joined: 09 Jun 2009, 15:39

Re: Suche: DELTA 1.6Multijet DFN

Unread post by rosso & nero »

Kein Problem.

Ich persönlich kopiere mir verschiedene "Liblings"-Playlists auf einen Stick und schieb den dann rein. eindeutig weniger Aufwand als sowas während der Fahrt zu machen (Album, Sânger aufrufen, etc.).

Im Moment steckt eine 16GB Random-Playlist drin (vor dem Kopieren hab ich dem Media-Player gesagt, er soll mir die Playlist "mischen").

Finde ich ganz angenehm für meine ganz persönlichen Vorlieben. Aber wie gesagt: jedem seins.

Gruß,

Chris
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Suche: DELTA 1.6Multijet DFN

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Chris,

das ist halt immer auch eine Geschmackssache bzw. auch eine Frage des Alters des Fahrers. Mein Vater hätte sich mit Sicherheit nicht extra ein Auto gekauft, in dem man MP3 hören kann und wahrscheinlich auch niemals das extra bezahlt, andere dagegen würden am liebsten aus dem Delta ein Hifi-Kino machen und wenn man eh nicht im Auto telefoniert, kann man sich das B&M schenken.

Ich brauche es allein wegen dem Telefonieren, vor allem wenn ich in Deutschland bin, habe ich keine Lust, dabei erwischt zu werden und vor allem ist es sehr angenehm. Ich habe in meinem anderen Wagen von Anfang an eine Bluetooth-Anlage einbauen lassen und ich würde es immer wieder tun. Beim Delta konntest/kannst du es vom Werk aus bekommen, also ist es klar, dass ich das B&M drinhabe.


Tanti saluti

Bernardo
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Suche: DELTA 1.6Multijet DFN

Unread post by lanciadelta64 »

Nun genau deswegen habe ich mir den Parkassistenten bestellt, denn eigentlich brauche ich den Assistenten nicht wirklich und als Gimick wäre er mir zu teuer gewesen bzw. nur um anzugeben "schaut her, mein Auto parkt von allein", wäre nicht mein Stil. Aber ich wollte um jeden Preis die vorderen Parksensoren(die hinteren eh), aber die hinteren kosteten allein 250 Euro und die vorderen gab es nicht gegen Aufpreis, also entweder Parkassistent oder nachträglich, was bedeutet hätte, noch einmal 250-300 Euro für die vorderen Sensoren zu bezahlen und dann noch die Einbaukosten, mit Löcher bohren und das in einer lackierten Frontschürze, dazu die Sensoren vorne auch noch lackieren lassen. Beim Bravo gibt es rundum Parksensoren, aber auch hier wäre man mit 500 Euro dabei gewesen.

Wie schon gesagt, die hinteren Sensoren sind beim Delta ein Muss, die vorderen würde ich immer empfehlen, aber nur wenn sie auch vom Werk gibt (in Frankreich gab es Sensoren rundum), sonst lieber gleich den Assistenten bestellen.
bigfoot
Posts: 471
Joined: 28 Jan 2009, 00:17

Re: Suche: DELTA 1.6Multijet DFN

Unread post by bigfoot »

lanciadelta64 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der Regensensor wird automatisch beim Abstellen
> des Autos deaktiviert und muss er muss dann über
> den Hebel aktiviert werden. Wenn man will, kann
> man ihn umgehen...

Meinst du mit "umgehen" die manuelle Vorgabe der Wischstärke bzw. Vorwahl des Intervalls wie auch ohne Regensensor?
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
bigfoot
Posts: 471
Joined: 28 Jan 2009, 00:17

Re: Suche: DELTA 1.6Multijet DFN

Unread post by bigfoot »

Nun steht der Delta schon beim Händler und wird dann am Montag übergeben :)

Bilder und Fahrbericht werden sobald wie möglich folgen...auch die Ergänzung zum Vergleich der Fahrwerke, weil dieser ja dann die adaptiven Dämpfer besitzt...

Gruß
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
graneleganza
Posts: 950
Joined: 17 Mar 2009, 18:02

Re: Suche: DELTA 1.6Multijet DFN

Unread post by graneleganza »

frage, ohne Blue and Me kann man kein USB stick benutzen, oder ?
Bob
Posts: 1906
Joined: 22 Dec 2008, 10:54

Re: Suche: DELTA 1.6Multijet DFN

Unread post by Bob »

stimmt
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
bigfoot
Posts: 471
Joined: 28 Jan 2009, 00:17

Re: Suche: DELTA 1.6Multijet DFN

Unread post by bigfoot »

graneleganza schrieb:
-------------------------------------------------------
> frage, ohne Blue and Me kann man kein USB stick
> benutzen, oder ?

Mit Blue&Me aber häufig auch nicht... :X

PS: Der B&M-Port funktioniert nach meiner Erfahrung nur leidlich. Ich habe zumindest z.Zt. einen Stick in Verwendung, mit dem es weniger Probleme gibt, hat aber leider nur 1GByte Kapa. Alle anderen Stick, die ich bisher versucht hatte, wurden nicht richtig eingelesen und einer sogar zerstört X(
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
rosso & nero
Posts: 1447
Joined: 09 Jun 2009, 15:39

Re: Suche: DELTA 1.6Multijet DFN

Unread post by rosso & nero »

Servus Großfuss,

Ich habe 16, 8, 4 und 2GB Sticks problemlos in Verwendung. WMA und MP3 gemischt.

Allesamt SanDisk.

Gruß,

Chris
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”