Suche Lancia Schlüsselanhänger

pelle

Re: Suche Lancia Schlüsselanhänger

Unread post by pelle »

Hallo Manfred,

genau dieses Prospekt hatte ich in der letzten Woche auch in der Hand. Das war bei einem Fiat-Händler. Der hat dann auch gleich nachgeschaut. Wie so üblich: "Produkt außer Produktion, ohne Ersatz"

Trotzdem danke,

Grüße!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Dean

Unread post by Dean »

Hi pelle

Seien wir ehrlich, war ganz klar nicht anders zu erwarten.
Stell Dir vor, Stabi's können sie nicht mehr liefern, dafür Schlüsselanhänger...! Wäre wohl zuviel des Guten gewesen.

Sorry für meine doofe Bemerkung, musste aber bei Deinem letzten Beitrag schmunzeln.

Gruss

Dean (der jetzt mit seinem Junior kC-fahren geht)
pelle

Unread post by pelle »

Hey Dean,

so, wie du es sagst, war das ja auch gemeint. Die Sachen aus dem Zubehörprospekt werden die ersten sein, die Lancia aus dem Programm nimmt. Insofern wäre es einem sechser im Lotto gleich gekommen, wenn ich zum Lancia Händler gegangen wäre und der zu mir gesagt hätte: "Ja, kein Problem, morgen früh ist das Teil da". Da hätte ich ihn aber blöd angeschaut!

Grüße,

Michel

PS: komisch finde ich, dass bei meiner eper Version 55, vom 11.05.2010, der Stabi 46412342 noch Lieferbar ist. Für 360€.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”