als der Wagen noch in Italien lief also von 1999 bis 2004 wurden regelmäßige Wartungen in einer Lancia Werkstatt im Scheckheft dokumentiert.
Dann kaufte den Wagen 2005 ein Liebhaber der extrem wenig mit dem KC gefahren ist, eigentlich nur im Sommer und das jährlich ca. 2-3 TKM, in den 5 Jahren war das KC zweimal bei Lancia zur Wartung, außerdem wurde der Zahnriemen bei Lancia erneuert, zwischenzeitlich noch ein Simmering am Getriebe erneuert und dann eine Wartung im Sept 2009 bei 69TKM mit Bremsflüssigkeitswechel und Selenia Longlifeoel.
Ich habe den Wagen jetzt 1.200KM gefahren und keine " Standschäden " oder ähnliches bemerkt. Ich habe eine Klimaanlagenwartung durchführen lassen und die Drosselplappe reinigen lassen ( da er im Stand etwas unruhig lief und zweimal im Stau ausging ), nun läuft er wieder ganz sauber und ruhig.
Was soll ich sonst noch dazu sagen, wenn man den Wagen sieht und mal genauer bestimmte Punkte betrachtet sind die 73 TKM absolut echt, zumindest für mich und meinen Sachverstand.
Natürlich kann immer mal was kaputt gehen oder es müssen mal die Bremsen gemacht werden, aber das hat man doch bei jedem Auto, oder ?
Ich bin guter Dinge ein sehr schönes Exemplar gekauft zu haben, vielleicht das in den letzten Monaten beste Exemplar am Markt !, mir einer sehr guten Historie und einer perfekten Substanz zum alt werden ( und geanu das soll es ja bei mir auch ) Noch dazu für einen " lächerlichen " Preis, denn es waren nicht die 6.990€ ::o
danke dir für die Glückwünsche, der bleibt, es geht gar nicht mehr anders, ich habe ihn meinem 5 Jährigen Sohn für später versprochen und er nimmt das ziemlich ernst, kennt er doch jetzt schon in seinem zarten Alter " alle " Lanciamodelle ever ::o
, ich habe ihn meinem 5
> Jährigen Sohn für später versprochen und er
> nimmt das ziemlich ernst, kennt er doch jetzt
> schon in seinem zarten Alter " alle "
> Lanciamodelle ever ::o
> Saluti Fio
Oh je, das arme Kind schon Gehirnwäsche vom Papa in dem frühen Alter....B)