Standard-Werk zur Flavia ist erschienen

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
CC

Standard-Werk zur Flavia ist erschienen

Unread post by CC »

Darauf mußten wir lange warten, aber nun ist es soweit: in diesen Tagen ist das Standardwerk zur Flavia erschienen.
Die Autorin Angela Verschoor beleuchtet sämtliche Facetten der Flavia, von den nicht vorhandenen direkten Vorgängern über die Markteinführung, die Sonderkarossen, die Mopf-Maßnahmen (Mopf =MOdellPFlege), die zweite Serie und die dritte Serie bzw. die 2000. Nicht vergessen werden auch die Nachfolger sowie die auf der Flavia basierenden Nutzableger (Superjolly).

Abgerundet wird das 205 Seiten umfassende Werk durch etliche Angaben zu Produktionszahlen, Spezifikationen, Motorenkennzahlen, Kombinationen von Außen- und Innenfarben und vielen weiteren statistischen Daten zur Flavia und deren Geschichte.

Ein wirklich wundervolles, kurzweilig geschriebenes Buch, das in keinem Bücherregal eines Lancisti fehlen sollte.

Mit dabei ist auch eine DVD, auf der wichtige Dinge wie Teileverzeichnis, Werkstatthandbuch, Betriebshandbuch und Werbemittel verzeichnet sind.

Ach ja, die ISBN-Nummer lautet: 978-90-815492-1-9.

Viel Spaß beim Lesen!!!

VG
CC
Attachments
flavia-buch.jpg
flavia-buch.jpg (112.26 KiB) Viewed 581 times
LCV

Re: Standard-Werk zur Flavia ist erschienen

Unread post by LCV »

Hallo,

danke für die Info. Würde ich gern heute noch in unseren Newsletter aufnehmen.
Leider findet Google die ISBN - Nummer noch nicht.

Gibt es bereits einen Preis? Versandkosten? In welcher Sprache?
Bestelladresse?

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Henrik

Re: Infos zum Buch

Unread post by Henrik »

Angela war beim Nordischen Lancia Treffen dabei. Sie hatte auch ein Paar "Probe exemplare" vom neuen Buch dabei.
Also ich werde bestimmt, irgend wo, irgend wann, eins bestellen.
Henrik

1970 Flavia Coupe
CC

Unread post by CC »

Guten Tag zusammen,

am 31.07. und 01.08.2010 sind ja die Schloß Dyck Classic Days. Der Lancia Club Deutschland wird dort auch auf dem Miscanthus-Feld vertreten sein. Ich gehe davon aus, daß man dort auch das Buch von Angela bekommen kann.

Und ich hoffe, daß sich dort möglichst viele Lancisti zum Plaudern und Fachsimpeln einfinden. Und zum Betrachten der Fahrzeuge. Und zum Führen von Benzingesprächen. Jeder ist willkommen.

Anbei zwei Fotos vom letzten Jahr.

VG
CC
Attachments
dyck2009_02.jpg
dyck2009_02.jpg (193.82 KiB) Viewed 581 times
dyck2009_01.jpg
dyck2009_01.jpg (175.04 KiB) Viewed 581 times
berlina

Unread post by berlina »

Momentan läuft über die LANCIA Fulvia & Flavia IG eine Sammelbestellung zu einem Vorzugspreis bei Angela. Bei Interesse bitte ich um eine PN.
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”