Ich habe wieder ein KC X(:)-D
Re: Ich habe wieder ein KC X(:)-D
Ciao Fred,
vielen Dank, ja der gute Zustand viel schon dem TÜV Prüfer und meinem Werkstattmeister auf, es gibt aus dem Kreis erste Gebote, die überhöre ich aber.
Saluti Fio
vielen Dank, ja der gute Zustand viel schon dem TÜV Prüfer und meinem Werkstattmeister auf, es gibt aus dem Kreis erste Gebote, die überhöre ich aber.
Saluti Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ich warne Dich, kriegst es persönlich mit mir zu tun 
Dean
Dean
-
Lancia1987
Re: Ich habe wieder ein KC
Hallo forello!
Ich habe nach einigen Tagen Pause gerade erst wieder ins Forum gesehen und mit Freude festgestellt, das wieder jemand ein "neues" kC aus dem sonnigen Süden ins wettermäßig launenhafte Teutonenland verbracht hat. Wenn man so einen wunderschönen Wagen haben will, dann muss man einfach bereit sein, auch einen "kleinen Umweg" in Kauf zu nehmen. So ging es mir ja auch, aber die Rückfahrt aus Italien war besser als jeder Urlaub. Es machte einfach einen Riesenspaß, nach erfolgreichem Deal im eigenen kC zu sitzen und über die Alpen nach Hause zu fahren.
Geniesse einfach den tollen Sommer mit deinem tollen kC. Ich wünsch Dir alles Gute und allzeit eine sichere Fahrt!
MfG: BB!
Ich habe nach einigen Tagen Pause gerade erst wieder ins Forum gesehen und mit Freude festgestellt, das wieder jemand ein "neues" kC aus dem sonnigen Süden ins wettermäßig launenhafte Teutonenland verbracht hat. Wenn man so einen wunderschönen Wagen haben will, dann muss man einfach bereit sein, auch einen "kleinen Umweg" in Kauf zu nehmen. So ging es mir ja auch, aber die Rückfahrt aus Italien war besser als jeder Urlaub. Es machte einfach einen Riesenspaß, nach erfolgreichem Deal im eigenen kC zu sitzen und über die Alpen nach Hause zu fahren.
Geniesse einfach den tollen Sommer mit deinem tollen kC. Ich wünsch Dir alles Gute und allzeit eine sichere Fahrt!
MfG: BB!
Stimmt, die Heimfahrt ist absolut genial... Gerade wenn man die ersten Unsicherheiten abgeschüttelt hat und dann einfach nur noch sehr relaxt und entspannt in dem Traumhaften Recaro Gestühl über die Autobahn gleitet.
Mal so nebenbei... Wer will da noch sagen, oder sich beschweren, dass da viele kC aus Deutschland ins Ausland, wie die Niederlande, oder Dänemark, gehen? Die Deutschen sind ja auch nicht besser... holen sich die Dinger ja schließlich alle aus Italien (oder mit Umwegen)
Mal so nebenbei... Wer will da noch sagen, oder sich beschweren, dass da viele kC aus Deutschland ins Ausland, wie die Niederlande, oder Dänemark, gehen? Die Deutschen sind ja auch nicht besser... holen sich die Dinger ja schließlich alle aus Italien (oder mit Umwegen)
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Peter KSW 2,0
Da mache ich mir keine Sorgen bei dir. Und du könntest noch viel länger lachen als Dieter...
Alles Gute zu deinem Glücksschuss. Man ist das ein Hammer. Ist ja wie neu. Wenn du den nochmal hergibst, kriegst du's mit mir zu tun- es sei denn du gibst ihn mir
Bin jetzt auch für zwei Wochen in Italien, melde mich danach aber bei dir. Darüber müssen wir mal reden.
Bis später und streich ihm mal von mir übern Kotflügel, damit er sich schneller heimisch fühlt.
Alles Gute zu deinem Glücksschuss. Man ist das ein Hammer. Ist ja wie neu. Wenn du den nochmal hergibst, kriegst du's mit mir zu tun- es sei denn du gibst ihn mir
Bin jetzt auch für zwei Wochen in Italien, melde mich danach aber bei dir. Darüber müssen wir mal reden.
Bis später und streich ihm mal von mir übern Kotflügel, damit er sich schneller heimisch fühlt.
Viele Grüße
Peter KC 2,0 t #3186
Peter KC 2,0 t #3186
Hi Fio,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum kC...hast ja lange gewartet..und die Warterei hat sich gelohnt.
Bin auf die Bilder gespannt und hoffe aber auch das ich deinen Traum bald live zu sehen bekomme.
Gruss und beste Gesundheit:)...micha
auch von mir herzliche Glückwünsche zum kC...hast ja lange gewartet..und die Warterei hat sich gelohnt.
Bin auf die Bilder gespannt und hoffe aber auch das ich deinen Traum bald live zu sehen bekomme.
Gruss und beste Gesundheit:)...micha
Delta GT 1.6,Prisma TDS,Y Cosmopolitan,Kappa Coupe 2.4, Kappa Limo 2.4,
andere Italiener: Croma Turbo i.e.,Alfa 164 2.0TS,Alfa 166 2.4 JTD,Alfa 159 2.4 JTDm,Stilo 1.6
andere Italiener: Croma Turbo i.e.,Alfa 164 2.0TS,Alfa 166 2.4 JTD,Alfa 159 2.4 JTDm,Stilo 1.6
Hoi Fio,
Herzliche Glückwünsche zum kC.
Seht schon aus!
Was war den damaligen Fragepreis im Autoscout?
Grusse aus den Niederlande
p.s. Leider kein Schiebedach
Herzliche Glückwünsche zum kC.
Seht schon aus!
Was war den damaligen Fragepreis im Autoscout?
Grusse aus den Niederlande
p.s. Leider kein Schiebedach
Auch die besten Glückwünsche aus die Niederlanden und viel Freude mit dem sehr schöne KC!
Frank
Frank
Lancia historie Francoupé:
1977 Lancia Beta coupé
1980 Lancia Beta Spider
1983 Lancia Gamma coupé ie
en vanaf 1997 Lancia Kappa coupé 2.4
1977 Lancia Beta coupé
1980 Lancia Beta Spider
1983 Lancia Gamma coupé ie
en vanaf 1997 Lancia Kappa coupé 2.4
Hi Micha,
danke dir, das mit der Ausfahrt geht klar, ich schreibe dir dazu.
LG
Fio
danke dir, das mit der Ausfahrt geht klar, ich schreibe dir dazu.
LG
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Hoi Pieter,
danke für die Glückwünsche. Der damalige Preis lag bei 6.990€ .
PS. ne kein Schiebdach, aber Poltrona Frau und 73TKM
LG
Fio
danke für die Glückwünsche. Der damalige Preis lag bei 6.990€ .
PS. ne kein Schiebdach, aber Poltrona Frau und 73TKM
LG
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich