Jubelpreis in der Bucht für einen Thesis:?
Jubelpreis in der Bucht für einen Thesis:?
Naja hier hat wohl der Verkäufer und oder seine Bekannten die Finger im Spiel >:D<
http://cgi.ebay.de/Lancia-Thesis-3-2-V6 ... 20b1e5f5be
Gruß Matthias
P.S. und ich wünsche allen so viel Glück & Geld die Ihren Thesis verkaufen möchten!B)-
http://cgi.ebay.de/Lancia-Thesis-3-2-V6 ... 20b1e5f5be
Gruß Matthias
P.S. und ich wünsche allen so viel Glück & Geld die Ihren Thesis verkaufen möchten!B)-
-
Re: Jubelpreis in der Bucht für einen Thesis:?
Chic. Aber man ist geneigt zu glauben, dass der Mindestpreis wohl nicht erreicht werden wird 

-
immerhin ein "Einzelstück" aber ...was ist denn so besonderes am Thesis "by Maserati" dran ?
das steht Auspuffanlage und Chromfelgen, sind aber von Alfa. Also wozu der Aufwand "by Maserati" ?
eine Cartieruhr auf der Mittelkonsole !???
Es müsste schon etwas sehr besonderes sein, um einen Mehrpreis gegenüber einem "normalen" 3,2 Thesis
zu rechtfertigen,oder ?
das steht Auspuffanlage und Chromfelgen, sind aber von Alfa. Also wozu der Aufwand "by Maserati" ?
eine Cartieruhr auf der Mittelkonsole !???

Es müsste schon etwas sehr besonderes sein, um einen Mehrpreis gegenüber einem "normalen" 3,2 Thesis
zu rechtfertigen,oder ?
Ist das nicht der Thesis von Mitglied "Neptoon"? Der war doch schon für ca. 16k in mobile.de .....
Gruss....Starbiker
Gruss....Starbiker
Gruss.....Starbiker
-
Irgendwie ist diese exklusive Ausstattungsvariante "by Maserati" wohl an uns Allen vorbeigegangen.
Da wird noch ein weiterer Thesis in der Bucht angeboten:
http://cgi.ebay.de/Lancia-Thesis-3-0-V6 ... 8351540650
Ich habe bei beiden Verkäufern angefragt, auf was sich den die Bezeichung "by Maserati" bezieht.
Bin mal auf die Antworten gespannt.
Gruß
Werner Blättel
Da wird noch ein weiterer Thesis in der Bucht angeboten:
http://cgi.ebay.de/Lancia-Thesis-3-0-V6 ... 8351540650
Ich habe bei beiden Verkäufern angefragt, auf was sich den die Bezeichung "by Maserati" bezieht.
Bin mal auf die Antworten gespannt.
Gruß
Werner Blättel
Hallöchen Starbiker,
genau, das war der Thesis von Neptoon, der der ihn jetzt fährt, für den hatte ich die Frage betreffs Keyless Go gestellt.
Ich hatte ihn auch schon gefragt wieso er schon wieder bei eBay drin steht, und ich frag mich so ein bisschen wie hoch der Mindestpreis gewesen sein muss. :O
Bei dem zweiten "Maserati" finde ich die Farbe natürlich genial. B) Ich liebe Azzurro Michelangelo. B)
genau, das war der Thesis von Neptoon, der der ihn jetzt fährt, für den hatte ich die Frage betreffs Keyless Go gestellt.
Ich hatte ihn auch schon gefragt wieso er schon wieder bei eBay drin steht, und ich frag mich so ein bisschen wie hoch der Mindestpreis gewesen sein muss. :O
Bei dem zweiten "Maserati" finde ich die Farbe natürlich genial. B) Ich liebe Azzurro Michelangelo. B)
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
-
Der aufgepimpte Thesis hat den Mindestpreis nicht erreicht.
Hier die Antwort des Anbeiters auf meine Frage, worauf sich "by Maserati" bezieht:
"Falls ihr thesis Fahrer es noch nicht wissen der thesis ist von ihnen alles vom Maserati und Designer auch nur die Karosserie ist von Fiat Lancia Alfa der Motor vom Alfa gt. MfG"
Und hier die Antwort des Kandidaten, dessen Thesis "by Maserati" noch zu haben ist:
"Hallo, das bezieht sich z.b auf die Sitze und das Interieur, das
ähnlich wie beim Maserati ist. Wenn Sie sich für einen
Maserati interessieren, dann sind Sie beim meinem Auto
falsch
MfG"
Na wenn das so ist, dann dauert es nicht mehr lange, bis wir den ersten Thesis "by Ferrari" in der Bucht sehen.
Ein gelber Aufkleber mit Pferdchen drauf ist ja schnell aufgeklebt.
Gruß
Werner Blättel
Hier die Antwort des Anbeiters auf meine Frage, worauf sich "by Maserati" bezieht:
"Falls ihr thesis Fahrer es noch nicht wissen der thesis ist von ihnen alles vom Maserati und Designer auch nur die Karosserie ist von Fiat Lancia Alfa der Motor vom Alfa gt. MfG"
Und hier die Antwort des Kandidaten, dessen Thesis "by Maserati" noch zu haben ist:
"Hallo, das bezieht sich z.b auf die Sitze und das Interieur, das
ähnlich wie beim Maserati ist. Wenn Sie sich für einen
Maserati interessieren, dann sind Sie beim meinem Auto
falsch

Na wenn das so ist, dann dauert es nicht mehr lange, bis wir den ersten Thesis "by Ferrari" in der Bucht sehen.
Ein gelber Aufkleber mit Pferdchen drauf ist ja schnell aufgeklebt.
Gruß
Werner Blättel
Wow, wie krank ist das denn? Habe bisher noch keinen gebrauchten Jaguar als "by Ford" oder jetzt "by Tata" announciert gesehen.
Gruss....Starbiker
Gruss....Starbiker
Gruss.....Starbiker
>Na wenn das so ist, dann dauert es nicht mehr lange, bis wir den ersten Thesis "by Ferrari" in der Bucht sehen.
Ein gelber Aufkleber mit Pferdchen drauf ist ja schnell aufgeklebt.<
Alles schon da, zwar kein Thesis aber im Ferrari-Design (Zusatztext lesen - Hammer!)
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansi ... ug=1020211#
Erstaunlich was ein paar Pickerln alles bewirken können!
Ein gelber Aufkleber mit Pferdchen drauf ist ja schnell aufgeklebt.<
Alles schon da, zwar kein Thesis aber im Ferrari-Design (Zusatztext lesen - Hammer!)
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansi ... ug=1020211#
Erstaunlich was ein paar Pickerln alles bewirken können!
Eih, meine Frau fährt einen Ferrari, da muss ich jetzt nachlegen.
- Attachments
-
- ypsilon_logo.jpg (126.84 KiB) Viewed 826 times
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan