Bedienung E-Per

Professore kC

Bedienung E-Per

Unread post by Professore kC »

Hallo Kollegen,

ich habe die ganze letzte Zeit hier im Forum nur mitgelesen. Jetzt will bzw. muss ich mich endlich nochmal zu Wort melden.

Habe nämlich eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich habe vor ein paar Monaten mal bei E-Bay eine E-Per-CD ersteigert. Da ist auch alles Mögliche darauf, was ich nie erwartet hätte, nur das, bei dem ich vorher dachte es wäre der Hauptbestandteil dieser CD, nämlich die Suche eines Fahrzeugs anhand der Fahrgestellnummer finde ich darauf irgendwie nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Außerdem wüsste ich gerne, wie das Anzeigen von Ersatzteilpreisen funktioniert. Hat bei mir noch nie geklappt, weder mit diversen Internetversionen, noch mit der CD.

Was kann man mit dieser CD insgesamt bzw. noch alles machen? Ja, ich habe Sie vorliegen, aber so ganz erschließt sich mir das alles nicht.

Ach ja, die Andere Suche unabhängig von der Fahrgestellnummer habe ich auch noch nicht gefunden.
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Viele Grüße, Felix
pelle

Re: Bedienung E-Per

Unread post by pelle »

Warum kaufst du dir sowas?

http://www.farel.it:7080/navi?FORCED=TRUE

mit dem Internet Explorer verwenden. Eigentlich erschließt sich alles von selber. Diese Version ist die aktuelle, auch mit den aktuellen Preisen. Die ändern sich nämlich schneller, als man denkt.

Auf der Startseite Lancia auswählen, dann den Kappa, dann die Fahrgestellnummer ZLA8380000100XXXX, dann bis zum gewünschten Teil vorbrowsen und auf die Best. Nr. klicken um den Preis zu erfahren.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”