thema 3.0 v6
thema 3.0 v6
hallo ich tausche einen lancia thema 3.0 v6ls. gegen einen lancia thema turbo mit 148 kw16 v lx oder ls wertausgleich mein lancia ist top zustandt kein rost oder sowas oder kein müll motor getreibe laufen sehr gut also bitte melden fals jemand tauschen möchte zustand top bei bedarf mache ich bilder von mein super thema danke
-
Re: thema 3.0 v6
Ich hätte ein LX 16VT 3te Serie in Verde York.
Grüße
Fabian
PS: Möchte aber kein Tauschgeschäft.
Grüße
Fabian
PS: Möchte aber kein Tauschgeschäft.
-
Re: thema 3.0 v6
Hallo caino,
weshalb willst Du den V6 loswerden, wenn er sich in einem Topzustand befindet? Du findest für den Thema keinen langlebigeren und besseren Motor als den Arese, im speziellen auch für Langstrecken! Bei den Turbos und schlechter Wartung der Vorbesitzer bist Du nur am basteln, die stehen oder ruckeln mehr als dass sie fahren
) Was man hier und in anderen Foren des öfteren lesen kann ;o)
Grüsse Ambassador
PS Wenn es unbedingt ein LX mit bissl Rost für schmales Geld sein soll, schau mal bei mobile vorbei. Hier wird gerade ein 16VT LX für 999 EUR angeboten...
weshalb willst Du den V6 loswerden, wenn er sich in einem Topzustand befindet? Du findest für den Thema keinen langlebigeren und besseren Motor als den Arese, im speziellen auch für Langstrecken! Bei den Turbos und schlechter Wartung der Vorbesitzer bist Du nur am basteln, die stehen oder ruckeln mehr als dass sie fahren

Grüsse Ambassador
PS Wenn es unbedingt ein LX mit bissl Rost für schmales Geld sein soll, schau mal bei mobile vorbei. Hier wird gerade ein 16VT LX für 999 EUR angeboten...