Helle Leder - Alcantara Innenausstattung
-
Re: Helle Leder - Alcantara Innenausstattung
Also auf der österreichischen Lancia-Seite gibt es ein Datenblatt zum Download, auf dem die beige Alcantara-Ausstattung zu finden ist. Seltsam kommt mir aber vor, dass dann laut Liste die Türverkleidungen trotzdem in schwarz sein sollen. Ausserdem scheint es die beige Ausstattung nicht in Verbindung mit allen Bicolore-Lackierungen zu geben, so zB nicht mit Perla Nadir/schwarz. Oder ist das nur ein Versehen in der Liste? Eine Logik kann ich darin nicht erkennen.
Wie schaut es eigentlich aus wenn man das Glasdach Gran Luce ohne Bicolore-Lack bestellt? Ist so etwas überhaupt vorgesehen? Dann werden wohl die oberen Fensterrahmen auch in Karosseriefarbe sein, aber wie schaut es mit dem Dachspoiler aus? Ich könnte mir vorstellen dass die Kombi Glasdach ohne Bicolore durchaus reizvoll sein könnte, weil dann ohnehin fast das ganze Dach dunkel aussieht.
Wie schaut es eigentlich aus wenn man das Glasdach Gran Luce ohne Bicolore-Lack bestellt? Ist so etwas überhaupt vorgesehen? Dann werden wohl die oberen Fensterrahmen auch in Karosseriefarbe sein, aber wie schaut es mit dem Dachspoiler aus? Ich könnte mir vorstellen dass die Kombi Glasdach ohne Bicolore durchaus reizvoll sein könnte, weil dann ohnehin fast das ganze Dach dunkel aussieht.
Robert
Zum Modelljahr 2010 (ab 01.07.) ist nun Leder/Alcantara beige verfügbar. Genauso wie Schwarz Metallic (Nero Etna bei Alfa).
Platino Ausstattungsvariante fällt in Deutschland weg, die anderen Versionen wurden überarbeitet.
Des Weiteren kommt der 140 PS MultiAir Motor. Alle Motoren ab sofort mit Euro 5.
Platino Ausstattungsvariante fällt in Deutschland weg, die anderen Versionen wurden überarbeitet.
Des Weiteren kommt der 140 PS MultiAir Motor. Alle Motoren ab sofort mit Euro 5.
Viva Lancia!
Nico
Nico
Hi,
wo hast DU denn diese Info her. Der 1.7. liegt ja hinter uns aber die Lancia Website schweigt zu all diesen Themen
Hast Du schon Details zu den Motoren und Ausstattungstechnischen Details ?
Grüße
Bob
wo hast DU denn diese Info her. Der 1.7. liegt ja hinter uns aber die Lancia Website schweigt zu all diesen Themen

Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Schweigt nicht wirklich, lies mal:
Multiair
Vielmehr schweigt die italienische noch komplett. Hier wird mindestens schon angekündigt....
Zusammengefasst gibt es also motorisch die bereits bekannten Änderungen vom Fiat Bravo, die jetzt auch beim Delta Einzug finden.
1.4 mit 120 PS nun Euro 5 und dann noch die Multiair Variante mit 140 PS, natürlich auch Euro 5.
Multiair
Vielmehr schweigt die italienische noch komplett. Hier wird mindestens schon angekündigt....
Zusammengefasst gibt es also motorisch die bereits bekannten Änderungen vom Fiat Bravo, die jetzt auch beim Delta Einzug finden.
1.4 mit 120 PS nun Euro 5 und dann noch die Multiair Variante mit 140 PS, natürlich auch Euro 5.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Euro 5 fürn 1,4er Turbojet?
Glaubt Ihr, wird es da für die älteren Tjets ein Softwareupdate geben? (Beim Bravo Diesel gibts sowas ja...)
Glaubt Ihr, wird es da für die älteren Tjets ein Softwareupdate geben? (Beim Bravo Diesel gibts sowas ja...)
-
Ein paar Infos scheint es doch schon zu geben:
http://www.lanciadelta.de/#/start/
Da wird der Multiair-Motor schon erwähnt als Ersatz für den 150 PS Turbo Jet. Offenbar wurde auch die Variantenvielfalt deutlich reduziert, anscheinend gibt es den Argento nur mehr mit 120 PS Turbo Jet, den Oro nur mehr mit dem 140 PS Multiair und 200 PS Turbojet aber nicht mehr mit 120 PS (zumindest was die Benziner betrifft). Platino entfällt ganz, aber der war ja ohnehin sehr nahe am Oro.
http://www.lanciadelta.de/#/configurator/
Mir fällt auch auf dass der dort gezeigte Delta neuartige Räder hat. Vielleicht ist man nun auch bei Lancia auf Fünflochfelgen umgestiegen? Wäre ja logisch, da die Alfa Giulietta auch Räder mit fünf Schrauben hat. Am Bild sieht man das aber nicht. Und - mir scheint auch der Grill in der Stossstange ist geändert, oder täusche ich mich da?
Jetzt wäre nur noch ein Doppelkupplungsgetriebe wünschenswert...
http://www.lanciadelta.de/#/start/
Da wird der Multiair-Motor schon erwähnt als Ersatz für den 150 PS Turbo Jet. Offenbar wurde auch die Variantenvielfalt deutlich reduziert, anscheinend gibt es den Argento nur mehr mit 120 PS Turbo Jet, den Oro nur mehr mit dem 140 PS Multiair und 200 PS Turbojet aber nicht mehr mit 120 PS (zumindest was die Benziner betrifft). Platino entfällt ganz, aber der war ja ohnehin sehr nahe am Oro.
http://www.lanciadelta.de/#/configurator/
Mir fällt auch auf dass der dort gezeigte Delta neuartige Räder hat. Vielleicht ist man nun auch bei Lancia auf Fünflochfelgen umgestiegen? Wäre ja logisch, da die Alfa Giulietta auch Räder mit fünf Schrauben hat. Am Bild sieht man das aber nicht. Und - mir scheint auch der Grill in der Stossstange ist geändert, oder täusche ich mich da?
Jetzt wäre nur noch ein Doppelkupplungsgetriebe wünschenswert...
Robert
das sieht eher nach den 16" Serienalus aus; etwas aufgeblasen halt...
Oro ab sofort mit Klimaautomatik, Serie.
Lackierungen neu:
Magma Schwarz, Metallic-Lackierung
Magma Schwarz / Dach in Lava Schwarz (matt), Bi-Colore Lackierung
Magma Schwarz / Dach in Lucido Schwarz, Bi-Colore Lackierung
InstantNAV ab sofort mit TMC Pro + Europakarte.
X(
Denke das Modelljahr 2010 wird in den "nächsten Tagen" bestellbar sein, dann sollten die neue Preisliste und Infos auch Online sein.
Lackierungen neu:
Magma Schwarz, Metallic-Lackierung
Magma Schwarz / Dach in Lava Schwarz (matt), Bi-Colore Lackierung
Magma Schwarz / Dach in Lucido Schwarz, Bi-Colore Lackierung
InstantNAV ab sofort mit TMC Pro + Europakarte.
X(
Denke das Modelljahr 2010 wird in den "nächsten Tagen" bestellbar sein, dann sollten die neue Preisliste und Infos auch Online sein.
Viva Lancia!
Nico
Nico
Hallo!
Habe meinen Delta vor 4 Wochen bestellt. Das TMC Pro müsste doch da aber auch schon drin sein, oder?
Grüße
Tom
Habe meinen Delta vor 4 Wochen bestellt. Das TMC Pro müsste doch da aber auch schon drin sein, oder?
Grüße
Tom