nichts ist doch schöner als an einem schönen Morgen bei ner Tasse Kaffee und Brötchen die ersten wirklich wichtigen News zu lesen. Da Tausche ich mich dann immer mit meiner Frau aus. So unter Gleichgesinnten.
Was lese ich da Heute?
In Bayern is nix mehr mit Rauchen in der Kneipe oder im Bierzelt.!
Ein Jazzkeller ohne Rauch? Darauf habe ich gewartet.
Und wenn ich mich noch seelig daran erinner: Werner Höfer und sein Frühschoppen!
Was haben die die Luft verunreinigt und den CO2 Pegel hochgetrieben.
Das geht doch gar nicht.
Aber das kann ja nur der Anfang sein.
Helft mir und lasst uns eine Interessengemeinschaft gründen. Und ein paar Arbeitskreise.
Alkohol wird in Deutschland zur Droge erklärt und darf in der Öffentlichkeit nicht mehr genossen werden.
Jawoll - so soll es sein!
Denkt doch mal an die Verkehrstoten durch Alkohol, die vielen zerrütteten Ehen, Jugendalkoholismus,
Gesundheitsschäden, Fehlzeiten am Arbeitplatz - wie soll da das Bruttosozialprodukt steigen ?
Wer macht mit ? weg mit dem Alkohol !
Hoffe auf reges interesse. Legt Deutschland trocken. Einer muß anfangen.
PS: Bin Ex-Raucher - aber trotzden , das geht gar nicht.
Ich glaube es ist wirklich gut wenn der Staat sich um seine Bürger sorgt und ihnen leitlinien und verhaltensmaßnahmen an die Hand gibt nach denen sie (die Bevölkerung) ruhiger und gesünder ihrem tagewerk nachgehen können.
es würde sicher auch eine grosse erleichterung für viel bürger sein wenn ihre steuererklärung gleich vom Finanzamt
vorgenommen würde. das erspart dem bürger dann wieder viel zeit die er nutzbringend in die gemeinschaft einbringen könnte.