Hallo,
weiß jemand ob bei den Emblema Modellen die Kabel für den TV Tuner vorgerüstet sind, ich kann bei mir nichts finden nur ein kleiner 4 Poliger Stecker kommt aus dem Kabelbaum ca in Höhe der 12 V Steckdose. Das Kabel würde aber nicht bis zum Tuner reichen. Ist das Kabel vielleicht im Bereich der Sicherungen nochmal gesteckt?
Gruß Jörg
TV Tuner Kabel
Re: TV Tuner Kabel
Hoi Jörg,
das Tuner Kabel ist leider nicht vorgerüstet.
Ich hatte die Problematik schon bei 2 anderen Thesis Fahrern prüfen können. :/
Reiner hatte doch seinen Tuner rausgeschmissen, vielleicht kannst du den haben, beim Kabel befürchte ich das es mit dem Kabelbaum verflochten ist und man es nur kompliziert ausbauen kann.
Hat gopa shop vielleicht ein Kabel für dich?
Ich müsste mich noch mal schlau machen, es könnte sein das du auch das Kabel von VW/Audi nutzen kannst, die gibts problemlos bei eBay.
das Tuner Kabel ist leider nicht vorgerüstet.

Ich hatte die Problematik schon bei 2 anderen Thesis Fahrern prüfen können. :/
Reiner hatte doch seinen Tuner rausgeschmissen, vielleicht kannst du den haben, beim Kabel befürchte ich das es mit dem Kabelbaum verflochten ist und man es nur kompliziert ausbauen kann.

Hat gopa shop vielleicht ein Kabel für dich?
Ich müsste mich noch mal schlau machen, es könnte sein das du auch das Kabel von VW/Audi nutzen kannst, die gibts problemlos bei eBay.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +