Kappa SW Sitzgarnitur Alcantara grau z.verk.

JochenK

Kappa SW Sitzgarnitur Alcantara grau z.verk.

Unread post by JochenK »

Hallo SW-Fahrer,

ich verkaufe eine neuwertige komplette Sitzgarnitur für den SW. Farbe ist Dunkelgrau und das Alcantara ist in einem perfekten, vollkommen sauberen Zustand. Stammt aus einem Unfall-Kappa Serie 1, den ich mir vor einigen Jahren als Schlachtauto gekauft hatte, das Auto hatte damals gerade 80.00km drauf und war innen wie neu.

Die Sitze wurden eingelagert und da sind sie jetzt immer noch, und ich brauche sie wohl noch länger nicht, da ich inzwischen Ersatz für mein beige Alcantara gefunden habe.
Wegen Platzmangel würde ich sie gerne an einen SW Fahrer abgeben, der sein Auto richtig gut innen aufwerten will.

Fotos mache ich noch und kann ich nachreichen.

Einziges Manko.... die Fahrersitz-Rückenlehne war seinerzeit bei dem Unfall irreparabel verbogen worden (Fahrer war ein 2- Zentner-Mann, dem einer hinten reinkanllte mit 50km/h) ...... d.h. man muss den Alcantara- Bezug auf seinen vorhandenen Fahrersitz aufmontieren.
Ist für einen geübten Mechaniker / Sattler ein Klacks.....

Beifahrersitz ist komplett, d.h. Sitz kann so montiert werden, ebenso Rückbank. Die Einlagen der Türen sind auch vorhanden.
Es handelt sich um manuell verstellbare Sitze, also kein Elektroverstellung und keine Sitzheizung, die man bei Alcantara ja sowieso nicht braucht.
Und nur für SW der ersten Serie, also ohne Seiten-Airbags.

Preisvorstellung 240,-- VB + am liebsten nur Abholung in Süd-Bayern, da Versand wohl ein grösseres Unterfangen wäre... und kostenintensiv.
Ab und zu bin ich auch mal Richtung Norden /Osten unterwegs......

Rückmeldung bitte vorzugsweise per PN mail anstatt im Forum, bzw. im Forum informieren, dass man eine PN gesendet hat, denn die scheinen ja öfters im Nirvanna zu landen anstatt im Postfach.::o.
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Post Reply

Return to “D45 Kappa”