Hallo Foris,
mittlerweile hab ich festgestellt,wie schwer es ist,einen Stellmotor zu finden.Mein Dedra steht in der Werkstatt und wartet,weil der TÜV ihn so nicht abnehmen will.
Ne ganz kurze Frage: Wer hatte damit auch Probs und hat sie gelöst bekommen?Und wenn ja,kann mir jemand genau sagen,wo ich diese Stellmotoren bekommen kann.Ich hab schon zig Telefonate geführt und weiß mir langsam nicht mehr zu helfen.
Gibt es eine Alternative (hab gelesen von Bosch?? und/oder Golf2??),auf die ich zurückgreifen kann?
Ich bin eine absolute Technik-Niete,von daher fällt mir auch nichts mehr ein,wo ich mich noch hinweden könnte.Wäre toll,wenn mir jemand von euch ein paar Helfer-Infos geben würde.Dankeschön
Stellmotor für LWR,Dedra
Re: Stellmotor für LWR,Dedra
Hast du mal im Tipo-Forum nachgeschaut, nachgefragt? Den Tipp gabs wohl von verschiedenen Seiten.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
Ja,hab mich dort angemeldet und auch nachgefragt.Bis jetzt leider noch keine entsprechende Nachricht.
Aber ich bin ja ein Optimist.Liebe Grüße
Aber ich bin ja ein Optimist.Liebe Grüße
Kannst du ein Foto vom Stellmotor hochladen?
Es koennte eventuell einer vom Alfa 155 oder Fiat Tempra passen. Ich habe ein Paar vom 155, wenn ich das Foto sehe, dann kann ich dir bescheid sagen, was du suchen sollst.
Gruss,
Dan
Es koennte eventuell einer vom Alfa 155 oder Fiat Tempra passen. Ich habe ein Paar vom 155, wenn ich das Foto sehe, dann kann ich dir bescheid sagen, was du suchen sollst.
Gruss,
Dan
Nicht nachfragen, nachschauen ist das Zauberwort. Alle Infos sind dort zu finden, wenn man die Suchfunktion nutzt.
Dann wärst du zum Beispiel dort gelandet: Klick!
Dort ist ein vortrefflicher Link, wenn auch da Ducato steht, aber das ganze ist auf den Tipo / Dedra anwendbar.
Dann wärst du zum Beispiel dort gelandet: Klick!
Dort ist ein vortrefflicher Link, wenn auch da Ducato steht, aber das ganze ist auf den Tipo / Dedra anwendbar.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
Der Wagen steht in der Werkstatt.Werd versuchen,am Donnerstag (da hab ich nen anderen Wagen)ein Foto zu machen und dann hochladen.Vorerst mal Dank.Vielleicht hab ich ja Glück
Danke für den Link.Ich hab dort gesucht,aber daß ein Ducato ne Alternative ist-darauf kommt so ne Null wie ich nicht.Werd mich da jetzt mal reinlesen.Dankeschön