Kappa Coupé "Nest" in Hamburg

paninaro

Kappa Coupé "Nest" in Hamburg

Unread post by paninaro »

Ciao, Lancisti del nord,

am gestrigen lauen Freitagabend hat mich auf dem Fahrrad in Hamburg Winterhude Richtung City-Nord ein schwarzes kC in makellosem Zustand überholt. Neben meiner „bellezza“ in silbergrau dürften mindestens drei bis vier weitere kC in Alsternähe zugelassen sein (Blau metallic, Schwarz und Lanciablau). Das scheint mir für eine Stadt ein recht hohes Aufkommen zu sein. Gibt es da ein Nest? Weil es unwahrscheinlich ist, dass es heute noch jemanden gibt, der so einen Wagen zufällig fährt würde mich freuen, wenn sich einige per PN bei mir melden würden, die Lust haben, bei einem Getränk herauszufinden, ob es weitere Gemeinsamkeiten gibt. Ein bisschen neugierig bin ich schon.

Beste Grüße

paninaro
pelle

Re: Kappa Coupé "Nest" in Hamburg

Unread post by pelle »

Hallo!

Es tut zwar nichts zur Sache, aber in der Berliner Mitte gibts auch so ein Nest. Es sind mir inklusive meinem 5 Black Storm Coupés bekannt. 2x2,4er, beides erste Serie, 1x3,0, zweite Serie und 2x20Vt.

Würde mich im übrigen auch mal interessieren die Personen hier in Berlin mal näher kennen zu lernen, ich hab jedoch den Einrduck, dass die Leute, die ein Coupé fahren, das nicht so doll finden.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
paninaro

Re: Kappa Coupé "Nest" in Hamburg

Unread post by paninaro »

Hallo,

niemand muss sich mit jemandem unterhalten, bloß weil er zufällig das gleiche Auto hat. Das sehe ich grundsätzlich auch so. Ich möchte auch keinen Verein oder Register gründen, zur Adoption schreiten, eine feste Einrichtung daraus machen oder jemandem sonst zu Nahe treten. Mich interessieren auch keine Fahrgestell-Nrn. und ähnliche Details zum sammeln, weitergeben, wichtig tun. Deshalb habe ich auch mit Bedacht keine Kennzeichen Elemente genannt. Weil ich lange nach meinem kC gesucht habe und damit sehr glücklich bin, freue ich mich, wenn ich eines sehe. Vielleicht ist es mit den Menschen auch so? Ein einmaliges Treffen wäre vielleicht auch genug, wer weiß? Aber wer nicht fragt....Also frage ich im Forum, weil die Besucher wohl etwas zum Thema lesen oder schreiben möchten.

Gruß nach Berlin
paninaro
Post Reply

Return to “D45 Kappa”