Mein Delta kommt ins TV ...(:P)

delta3

Mein Delta kommt ins TV ...(:P)

Unread post by delta3 »

Hallo,
wir haben doch schöne Autos ..., vor einigen Tagen hatte ich eine Karte unterm Scheibenwischer mit dem (auszugsweisen) Text ... wir würden uns gerne ihr Auto für unsere Filmaufnahmen ausleihen ... Ich schaute mich auf dem großen Parkplatz um und mußte feststellen, daß kein anderes Auto diese Karte unter dem Scheibenwischer hatte! :) Ich rief an, schickte noch Bilder dazu (auch von mir) und siehe da, nach Rücksprache mit dem Regie- Leiter wurde mein schwarzer Delta (und ich als Komparse) "unter Vertrag genommen" - für 4 Drehtage.
Nächsten Dienstag geht es los ... es geht um eine mehrteilige Geschichte aus dem Jahre 2014!
Bin mal gespannt B) ... wir haben einfach schöne, extravagante Autos, die auffallen und die sich schön von der Masse abheben!
Berichte dann mal (auch über den Sendetermin) B)...
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
Dean

Re: Mein Delta kommt ins TV ...(:P)

Unread post by Dean »

(tu) Geil!!!
csik

Unread post by csik »

Illuminati II ?????
horstd

Unread post by horstd »

Kann dich mit deinem Delta nur dazu beglückwünschen!

In Illuminati hat bei mir das Herz für den Delta zu schlagen begonnen. Die Filmkulisse war wie geschaffen für dieses schöne Auto!
Lancia Delta Executive 1.8 DI, BJ 2010
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V, BJ 2011
Highway Star

Unread post by Highway Star »

> Nächsten Dienstag geht es los ... es geht um eine
> mehrteilige Geschichte aus dem Jahre 2014!
> Bin mal gespannt B) ... wir haben einfach schöne,
> extravagante Autos, die auffallen und die sich
> schön von der Masse abheben!

Da kann ich nur zustimmen! Bisher habe ich eigentlich italienische Autos nie in Betracht gezogen, aber wie ich den Delta hier stehen gesehen habe dachte ich das ist mal ein wirklich sensationelles Design! Gefällt mir jedenfalls aus jedem Blickwinkel. Das hat man in Italien einfach drauf, ist ja auch eine lange Tradition. Manche hier denken vielleicht der Delta III wäre kein echter Lancia mehr, doch ich finde es ist einer der schönsten, und das will ja was heissen bei der langen Geschichte! Ich glaube nach dem wird man sich noch in 30 Jahren umdrehen.

Wobei ich sagen muss dass auch andere Entwürfe aus dem Konzern sehr gut sind, etwa seine Brüder der Fiat Bravo oder nun auch die Alfa Giulietta. Fiat 500 auch, ist natürlich eine andere Klasse. Aber der Delta überragt sie alle! Und es ist wohl kein Zufall wenn der für einen Zukunftsfilm ausgesucht wird! Gratulation zu der Filmrolle!
Robert
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

ich habe meinen Delta am Tag der Präsentation in Italien des Films Angeli&Demoni ("Illuminati") bestellt ;)
delta3

Unread post by delta3 »

... um das ganze etwas zu relativieren ..., es ist kein Kinofilm, es soll eine Serie mit 5,6 Folgen sein. Das Auto ist weder in Crashs, noch in Verfolgungsjagden verwickelt ..., da wäre mir mein Auto zu schade B)-
Er wird in ein paar kleineren Szenen zu sehen sein, zusammen mit dem "Bösewicht" - BMW wollte für den Bösewicht keine Autos zur Verfügung stellen ...
Ich betrachte das ganze trotzdem für eine "Webemaßnahme" für den Delta und für ein kleines "Abenteuer " für mich.

Frank
Jens kLt

Unread post by Jens kLt »

...aber lass dir vorher das Drehbuch zeigen.

Als ich mal 'nen Volvo 480 hatte, lieh ein Kollege aus dem Forum seinen 480er für eine Produktion mit Götz Goerge aus. Gefahren hat ihn sein "Filmsohn". Allerdings ein Versager auf ganzer Linie, der Volvo sein Auto, laut Regie "passend" für den Typus Mensch. War danach froh, dass sie nicht meinen haben wollten :S:P

Will dir das um Gotte Willen nicht madig machen, aber bevor man da hinterher in irgendeine Schublade gesteckt wird (wer weiß, wen der Hauptdarsteller/Fahrer verkörpern soll....)

Wie auch immer: Glückwunsch und viel Spaß!!

Jens
delta3

Unread post by delta3 »

Hallo Jens,

danke für Deine "Warnung" ... keine Angst, ich werde dabei sein!

Frank
eduardolancia

Unread post by eduardolancia »

Super Sache - Gratulation!

Je mehr Delta in Filmen zu sehen sind, umso mehr werden die Menschen aufmerksam. Kann allerdings gut sein dass die Marktetingexperten von BMW erst abgelehnt hatten nachdem sie das Drehbuch sahen. Man stelle sich einen Menschen vor, vor dem die Zuseher Angst haben wenn er auftaucht, weil er in seiner Rolle einfach Angst und Schrecken verbreitet. Natürlich darf der erstens nur ein schwarzes Auto fahren und zweitens wird die negative Assoziation auch mit dem Auto verbunden mit dem er kommt. Kann gut sein, dass der Delta dann von Menschen entdeckt wird die ähnlich veranlagt sind und von den Gegenteiligen strikte gemieden. In der Geschichte hatten wir ja schon solche Beispiele wenn wir an den Gangster Citroen und an ähnliche Beispiele denken. Mercedes wird von Erfolgreichen gefahren, VW und Skoda vom dumpfen Volk, Alfa vom sportlichen und Fiat von den Menschen die noch nicht wissen wo es lang geht. So oder so ähnlich werden wohl die Schubladen bedient.

Kann gut sein, dass Lancia damit eine neue Schublade bekommt und die ist immerhin besser als gar keine.

Lg Eduardo
Fiat 1500, Lancia Fulvia coupé 1200 1. Serie, Lancia Fulvia coupé rally 1,3 S, Lancia Beta coupé 1300, Autobianchi A 112 i.e., Fiat 127 900, Fiat Uno 75 i.e., Lancia Delta 1600 GT i.e., Lancia Prisma 1600, Lancia Thema FL 2,0 i.e., Lancia Y10 1,1, Alfa 156 2,4 jtd, Fiat Multipla 105 jtd, Fiat Ulysse 2,0 jtd, 3 x Lancia Y 1,1 elefantino blu, Alfa 147 1,9 jtdm, Lancia Delta III blu 1,4 Tjet, Alfa 166 JTDm 2,4 Bj. 11/2006, Alfa Giulietta Sprint 1,6 JTDm-2 Bj. 3/2015, Lancia Delta III 1,9 jtd twinturbo Executive Bj. 10/2010
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”