Blue&Me Probleme
Blue&Me Probleme
Hallo !
Seit gestern macht der MediaPlayer Zicken - Nach Auswahl Order/Interpret/.. und anschließender Option "Alle auswählen" kann über die Skip Tasten (Radio bzw Lenkrad) nicht mehr gesprungen werden. Ab und zu gelingt es durck "Doppelklick" einen Titel weiter zu kommen - Alle Titel können jedoch auch auf diese Weise nicht angesprungen werden.
Besonders ärgerlich - obwohl alle Titel eine Genre Kennzeichnung haben werden bestimmte (Childrens Music etc) nicht in den Kategorien gelistet. Die finden sich dann unter "Andere".
Ich werd wohl die Sicherung ziehen müssen .......:X
Seit gestern macht der MediaPlayer Zicken - Nach Auswahl Order/Interpret/.. und anschließender Option "Alle auswählen" kann über die Skip Tasten (Radio bzw Lenkrad) nicht mehr gesprungen werden. Ab und zu gelingt es durck "Doppelklick" einen Titel weiter zu kommen - Alle Titel können jedoch auch auf diese Weise nicht angesprungen werden.
Besonders ärgerlich - obwohl alle Titel eine Genre Kennzeichnung haben werden bestimmte (Childrens Music etc) nicht in den Kategorien gelistet. Die finden sich dann unter "Andere".
Ich werd wohl die Sicherung ziehen müssen .......:X
-
Re: Blue&Me Probleme
Da B&M von Microsoft entwickelt wurde (td), hat es die typischen "Microsoft-Angewohnheiten" (td). Hier hilft leider nur Sicherung raus oder Batteriekabel lösen. Leider hat man vergessen, eine Reset-Taste zu verbauen, die bei Microsoft-Produkten eigentlich zur "Standardausstattung" gehören müsste >:D< Das Problem hat man mit B&M in allen Modellen, in denen das System verbaut wird, egal ob in einem FIAT 500, Grande Punto, Bravo etc...
Dann hätte man allerdings 11 Tasten am Lenkrad (Ctrl+Alt+Entf) ......

@csik
Der war gut!
-D
da ich ja zukünftig auch Delta fahre und auch sehr oft Blue&Me nutzen werde....
... Wer kann mir sagen, welche Sicherung das ist. Mit Bild wäre perfekt.
Danke im voraus.
Grüße
Tommes
Der war gut!

da ich ja zukünftig auch Delta fahre und auch sehr oft Blue&Me nutzen werde....
... Wer kann mir sagen, welche Sicherung das ist. Mit Bild wäre perfekt.
Danke im voraus.
Grüße
Tommes
laut Bedienungsanleitung Seite 209 ist es F39 im Innenraum - so viel ich sehen kann hängt da das Radio mit dran - also ist auch Codeeingabe notwendig :X
(Autoradio, Navigator, Knoten Blue&Me, Alarmsirene, Alarmsystem an
der Deckenleuchte, Klimaanlagengruppe, Reifendruckkontrolle,
Diagnosestecker, hintere Deckenleuchten)
hier kannst Dich schon mal einlesen..... http://aftersales.fiat.com/elum/SelectM ... nguageID=1
so und jetzt geh ich und reiß ihm die F39 raus !
(Autoradio, Navigator, Knoten Blue&Me, Alarmsirene, Alarmsystem an
der Deckenleuchte, Klimaanlagengruppe, Reifendruckkontrolle,
Diagnosestecker, hintere Deckenleuchten)
hier kannst Dich schon mal einlesen..... http://aftersales.fiat.com/elum/SelectM ... nguageID=1
so und jetzt geh ich und reiß ihm die F39 raus !
- Attachments
-
- sicherungen.jpg (99.52 KiB) Viewed 510 times
...DAS DING IST FESTGESCHRAUBT !!!!! ..::o ..also Kreuzschlitzschraubendreher mitnehmen - in der Mulde fürs Reserverad ist Platz genug - es sei denn Ihr habt ein BOSE 
ich werd aber vorher noch einen anderen Stick mit ein paar Testdateien anstecken - vieleicht liegt es ja an der Bibliothek - in Ordnern kann ich noch hüpfen :S

ich werd aber vorher noch einen anderen Stick mit ein paar Testdateien anstecken - vieleicht liegt es ja an der Bibliothek - in Ordnern kann ich noch hüpfen :S
Danke für die Info!
Und was ist angeschraubt? Der Sicherungsdeckel?
Grüße
Tommes
Und was ist angeschraubt? Der Sicherungsdeckel?
Grüße
Tommes
-
Man kann die Sicherung so ziehen ohne Codeeingabe habe schon 2 mal müssen machen
Macht dem Radio nix aus bzw Instant Nav
Mfg chris
Macht dem Radio nix aus bzw Instant Nav
Mfg chris
Lancia Delta 844
1.9 Multijet Twinturbo Platino 150 kw 205 Ps
Zenit Weiss bicolor
Bilstein B8 Sprint Stossdämpfer
H&R Tieferlegung 25mm / 45mm
H&R Spurverbreitung 30mm/Achse
Alutec Cult 4 7.5 x 18" ET 32 Sommerfelgen ( schwarz pulverbeschichtet)
Lancia Lm Sport 7.5 x18" ET 35 Winterfelgen
K&n Austauschfilter (Turbopfeifen inklusive)
1.9 Multijet Twinturbo Platino 150 kw 205 Ps
Zenit Weiss bicolor
Bilstein B8 Sprint Stossdämpfer
H&R Tieferlegung 25mm / 45mm
H&R Spurverbreitung 30mm/Achse
Alutec Cult 4 7.5 x 18" ET 32 Sommerfelgen ( schwarz pulverbeschichtet)
Lancia Lm Sport 7.5 x18" ET 35 Winterfelgen
K&n Austauschfilter (Turbopfeifen inklusive)
so - jetzt geht es wieder - kurzfristig einen 2. Stick mit wenig Musik drauf angesteckt und dann wieder zurück gewechselt...(tu)
was immer noch nicht vollständig funktioniert ist das mit den Kategorien - viele Tracks sind als "Andere" eingeordnet
(4GB Stick - 3,22 GB belegt mit 684 Dateien - zu 90% m4a aus iTunes - der Rest MP3)
nur so zur Info - die Freisprecheinrichtung hat immer klaglos funktioniert - wie gesagt nur das skippen der Titel ging nicht
was immer noch nicht vollständig funktioniert ist das mit den Kategorien - viele Tracks sind als "Andere" eingeordnet
(4GB Stick - 3,22 GB belegt mit 684 Dateien - zu 90% m4a aus iTunes - der Rest MP3)
nur so zur Info - die Freisprecheinrichtung hat immer klaglos funktioniert - wie gesagt nur das skippen der Titel ging nicht