schwarzer kC in Berlin
schwarzer kC in Berlin
Hallo,
habe heute vor dem Berliner Arbeitsgericht ein schwarzes kC, vermutlich eines Kollegen,
mit dem Kennzeichen B-PA .... gesehen, nur wenige Meter von meinem kC (übrigens mit derselben Farb- und Lederkonbination)
entfernt. Ein seltener und schöner Anblick.
Mir hat auch gefallen, dass es von innen ähnlich unaufgeräumt und unprätentiös zuging wie in meinem.
Trotzdem machte der kC keinen ungepflegten Eindruck.
Vielleicht gehört es ja einem hier aus dem Forum.
Beste Grüße
Hans
habe heute vor dem Berliner Arbeitsgericht ein schwarzes kC, vermutlich eines Kollegen,
mit dem Kennzeichen B-PA .... gesehen, nur wenige Meter von meinem kC (übrigens mit derselben Farb- und Lederkonbination)
entfernt. Ein seltener und schöner Anblick.
Mir hat auch gefallen, dass es von innen ähnlich unaufgeräumt und unprätentiös zuging wie in meinem.
Trotzdem machte der kC keinen ungepflegten Eindruck.
Vielleicht gehört es ja einem hier aus dem Forum.
Beste Grüße
Hans
Re: schwarzer kC in Berlin
Hallo Hans,
nach unserer Begegnung anfangs letzter Woche habe ich hab dieses besagte Coupé ebenfalls letzten Donnerstag morgen gegen 6:15 auf der Karl-Marx-Allee gesehen und auch mit ihm sehr kurz gesprochen. Wir waren einige Zeit hintereinander und nebeneinander unterwegs.
Black Storm und helles Leder scheinen in Berlin eine beliebte Kombination zu sein
Es war glaub ich ein 2,4er der ersten Serie.
Grüße, Michel
nach unserer Begegnung anfangs letzter Woche habe ich hab dieses besagte Coupé ebenfalls letzten Donnerstag morgen gegen 6:15 auf der Karl-Marx-Allee gesehen und auch mit ihm sehr kurz gesprochen. Wir waren einige Zeit hintereinander und nebeneinander unterwegs.
Black Storm und helles Leder scheinen in Berlin eine beliebte Kombination zu sein

Es war glaub ich ein 2,4er der ersten Serie.
Grüße, Michel
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hallo Hans,
sollte es ein Kollege sein, dürfte es ja fast ein Anlass sein, den ArCdkF (Arbeitsrechts-Club deutscher Kappa-Fahrer) zu gründen. Noch vier andere Kollegen, und wir sind ein Verein. Dann müsstest du wohl zu den Kollegen vom AG gehen um dort den eV eintragen lassen
Als ich meinen letzten Termin vor dem LAG BB hatte, stand ein Thesis vorm Haus. Allerdings ziemlich heruntergeritten, zerfranstem Alcantara. Komme allerdings aus dem Rheinland, so dass mein k wohl eher nicht die Reihe vorm ArbG zieren dürfte.
Gruß
Jens
PS: Also, wo sind die anderen vier???
Sachdienliche Hinweise bitte per PN
-D
sollte es ein Kollege sein, dürfte es ja fast ein Anlass sein, den ArCdkF (Arbeitsrechts-Club deutscher Kappa-Fahrer) zu gründen. Noch vier andere Kollegen, und wir sind ein Verein. Dann müsstest du wohl zu den Kollegen vom AG gehen um dort den eV eintragen lassen

Gruß
Jens
PS: Also, wo sind die anderen vier???
Sachdienliche Hinweise bitte per PN

Ich hab heute den 6. mir bekannten Black Storm in Berlin gefunden. Ein 3,0, 4 Gang Automatik, 2. Serie, Schwarzes Leder, Schiebedach, 17 Zoll SW Felgen
Der Wagen stand in der Torstraße. Nummernschild B-KC 28..
Ich würd mich ja liebend gern mal mit den anderen 5 Black Storm Fahrern, die hier in Berlin unterwegs sind, treffen. Interesse?
Der Wagen stand in der Torstraße. Nummernschild B-KC 28..
Ich würd mich ja liebend gern mal mit den anderen 5 Black Storm Fahrern, die hier in Berlin unterwegs sind, treffen. Interesse?
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Ist meiner.. Damit bleiben es wohl 5 in Berlin
Treffen ja.. Gerne.. Ich bräuchte nur mal ne Tüte Zeit.. Ncht umsonst hängt am scheibenwischer mehr als ein 'knollen'.. Er steht da schon wieder viel zu lange wegen beruflicher rumreiserei..

-
Hallo,
hatte 2006 meinen 97er kC 2,4 merkurgrau mit Poltrona mauve (mintgrün) nach Berlin verkauft.
Hat den vielleicht auch mal jemand gesehen ?
hatte 2006 meinen 97er kC 2,4 merkurgrau mit Poltrona mauve (mintgrün) nach Berlin verkauft.
Hat den vielleicht auch mal jemand gesehen ?
Ach, dann war das doch deiner. Ich dachte mir das schon fast, war mir aber wegen der 17 Zöller nicht so sicher, ich dachte du hattest die 16er. Ein Knöllchen hing in der Tat unterm Scheibenwischer
.
Hat sich deine emailadresse geändert?
In Berlin hab ich bis auf die 4 Black Storm nur 3 weitere gesehen, 2 davon standen/stehen zum Verkauf. Ein 2,0 20Vt, merkurgrau, mit rotem Leder stand lange Zeit vor 1,5 Jahren zum Verkauf und momentan steht ein energy blue 2,0 20Vt mit hellem Alcantara zum Verkauf. Dann hab ich vor 2 Jahren bei einem Fiat Händler einen 3,0 erster Serie in merkurgrau und schwarzem Leder, der zum Service war, gesehen.

Hat sich deine emailadresse geändert?
In Berlin hab ich bis auf die 4 Black Storm nur 3 weitere gesehen, 2 davon standen/stehen zum Verkauf. Ein 2,0 20Vt, merkurgrau, mit rotem Leder stand lange Zeit vor 1,5 Jahren zum Verkauf und momentan steht ein energy blue 2,0 20Vt mit hellem Alcantara zum Verkauf. Dann hab ich vor 2 Jahren bei einem Fiat Händler einen 3,0 erster Serie in merkurgrau und schwarzem Leder, der zum Service war, gesehen.
kC 20V turbo
kC 20V turbo
kC in Berlin
Hallo zusammen,
hier mal die Berliner kC von denen ich weis:
1. 3.0-Liter, außern grau, innen Leder schwarz, B-QV XXX
2. 2.4-Liter, außen schwarz, innen Leder "Sahne", B-PI XXX
3. 2.0t-20V. außen energieblau, innen Alcantara dunkelgrau, B-XXXXX
4. 2.0t-20V, außen schwarz, innen Leder "Sahne", B-AU XXXX
5. 2.0t-20V, außen schwarz, innen Leder "Backstein" (rot), B-DL XXX
VG
CC
hier mal die Berliner kC von denen ich weis:
1. 3.0-Liter, außern grau, innen Leder schwarz, B-QV XXX
2. 2.4-Liter, außen schwarz, innen Leder "Sahne", B-PI XXX
3. 2.0t-20V. außen energieblau, innen Alcantara dunkelgrau, B-XXXXX
4. 2.0t-20V, außen schwarz, innen Leder "Sahne", B-AU XXXX
5. 2.0t-20V, außen schwarz, innen Leder "Backstein" (rot), B-DL XXX
VG
CC
Hallo,
Der 2,4er, den ich gesehen habe, war definitv der B-PI XXX und nicht PA. Als Hans das geschrieben hat, dachte ich mir, dass ich mich eventuell verguckt habe.
Ist Nr. 3 der, der momentan verkauft wird?
Ciao!
Der 2,4er, den ich gesehen habe, war definitv der B-PI XXX und nicht PA. Als Hans das geschrieben hat, dachte ich mir, dass ich mich eventuell verguckt habe.
Ist Nr. 3 der, der momentan verkauft wird?
Ciao!
kC 20V turbo
kC 20V turbo
kC im Raum Frankfurt
Es gibt wohl:
1x in Darmstadt blackstorm
1x in Mühlheim rot (stand aber dann zum Verkauf)
1x in Frankfurt 3,0 mit blauem Leder (!)
1x in Offenbach = meines in anthazit
gibt es noch mehr`?
CC, kann man mal in deine Liste blicken?
Viele Grüße
1x in Darmstadt blackstorm
1x in Mühlheim rot (stand aber dann zum Verkauf)
1x in Frankfurt 3,0 mit blauem Leder (!)
1x in Offenbach = meines in anthazit
gibt es noch mehr`?
CC, kann man mal in deine Liste blicken?
Viele Grüße