Lancia Thema 3.0 V6 LS SW zu verkaufen
Lancia Thema 3.0 V6 LS SW zu verkaufen
Hallo liebe Forum-Gemeinde.
Schweren Herzens muss ich mich von meinem Thema trennen. Zu finden bei Mobile.de
Ich möchte hier bitte keine Diskusion über den Preis haben. Wer sich für den Thema interessiert kann sich gerne bei mir melden und ich werde dann erklären worum es sich handelt, da bei mobile die 1000 Zeichen nicht ausreichen um den Wagen zu beschreiben.
Desweiteren besteht die Möglichkeit den Wagen inkl. meines ganzen Teilelagers zu kaufen, hierfür ist ein Preis von 6800€ VHB erdacht. Dazu muss ich sagen das ich für dieses Geld den Wagen inkl des kompl. Teilelagers (ca ein voller großer Sprinter) im Umkreis von 600km um Peine herum GRATIS vorbeibringe. Näheres per E-Mail bzw Anruf (0176-21141089). Die Teileliste ist zu lang zum posten, als kleiner Ansatz:
-neue Frontscheibe Orig lancia Solextra blau
-alle Scheinwerfer Lampen 3te Serie vorne neu bzw sehr neuwertig
-Motordichtsatz ohne VDD und Kerzenschächte
-7 Orig Lancia Werkstatthandbücher
-3 Satz Alufelgen 7x15", 7,5x16", 8x18"
und vieles mehr (ca 7 DIN A4 Seiten voll)
Übgrigens gibt es für Forummitglieder einen Sonderpreis in Höhe von 4.800€ VHB (im Vergleich zu der Anzeige bei Mobile.de)
Schweren Herzens muss ich mich von meinem Thema trennen. Zu finden bei Mobile.de
Ich möchte hier bitte keine Diskusion über den Preis haben. Wer sich für den Thema interessiert kann sich gerne bei mir melden und ich werde dann erklären worum es sich handelt, da bei mobile die 1000 Zeichen nicht ausreichen um den Wagen zu beschreiben.
Desweiteren besteht die Möglichkeit den Wagen inkl. meines ganzen Teilelagers zu kaufen, hierfür ist ein Preis von 6800€ VHB erdacht. Dazu muss ich sagen das ich für dieses Geld den Wagen inkl des kompl. Teilelagers (ca ein voller großer Sprinter) im Umkreis von 600km um Peine herum GRATIS vorbeibringe. Näheres per E-Mail bzw Anruf (0176-21141089). Die Teileliste ist zu lang zum posten, als kleiner Ansatz:
-neue Frontscheibe Orig lancia Solextra blau
-alle Scheinwerfer Lampen 3te Serie vorne neu bzw sehr neuwertig
-Motordichtsatz ohne VDD und Kerzenschächte
-7 Orig Lancia Werkstatthandbücher
-3 Satz Alufelgen 7x15", 7,5x16", 8x18"
und vieles mehr (ca 7 DIN A4 Seiten voll)
Übgrigens gibt es für Forummitglieder einen Sonderpreis in Höhe von 4.800€ VHB (im Vergleich zu der Anzeige bei Mobile.de)
Gruß, Sascha834
-
Re: Lancia Thema zu verkaufen
Hallo Sascha,
warum "musst" du dich denn von ihm trennen?
Ist die Karosserie geschweißt?
Sind die Radläufe wegen der großen Räder gebördelt?
Grüße,
Cutrofiano
warum "musst" du dich denn von ihm trennen?
Ist die Karosserie geschweißt?
Sind die Radläufe wegen der großen Räder gebördelt?
Grüße,
Cutrofiano
Warum ich mich von im trennen muss? Es macht für mich keinen Sinn mehr, da ich durch meinen Firmenwagen den Thema nur noch max 80km im Monat fahre, quasi einen Tag im Monat. Und vom rumstehen wird er nicht besser, leider.
Die Radläufe wurden damals von nem Fachbetrieb umgelegt, das geschah im Zuge der Tieferlegung und der Borbet FC 7,5x16" Felgen, welche ich damals gefahren habe und noch liegen habe (Orig Lancia Zubehör)
Geschweißt ist bisher nichts an dem Auto, näheres per Mail. Ok Cutro?
Die Radläufe wurden damals von nem Fachbetrieb umgelegt, das geschah im Zuge der Tieferlegung und der Borbet FC 7,5x16" Felgen, welche ich damals gefahren habe und noch liegen habe (Orig Lancia Zubehör)
Geschweißt ist bisher nichts an dem Auto, näheres per Mail. Ok Cutro?
Gruß, Sascha834
-
Hallo Sascha!
Du machst jetzt wirklich ernst oder???
(
Grüsse Volker
Du machst jetzt wirklich ernst oder???

Grüsse Volker
Re: Lancia Thema 3.0 V6 LS SW zu verkaufen *Preisupdate*
Mobile.de
Hier nun ein kleines Preisupdate. Natürlich gibts für Forummitglieder wieder einen anderen Preis.
Hier nun ein kleines Preisupdate. Natürlich gibts für Forummitglieder wieder einen anderen Preis.
Gruß, Sascha834
Hallo Sascha,
bist du wirklich ganz ganz sicher, das du dich von deinem "Familienmitglied" trennen willst ??
Egal, wie wenig du ihn jetzt fährst, du wirst ihn aus tiefsten Herzen vermissen.
bist du wirklich ganz ganz sicher, das du dich von deinem "Familienmitglied" trennen willst ??
Egal, wie wenig du ihn jetzt fährst, du wirst ihn aus tiefsten Herzen vermissen.

-
Ähem, wie kommt der denn auf 136 KW?
Als Erfinder des Euro 2 für den V6 habe ich ein Recht, das zu erfahren
Grüße,
Cutrofiano
Als Erfinder des Euro 2 für den V6 habe ich ein Recht, das zu erfahren

Grüße,
Cutrofiano
-
Hallo Cutrofiano,
ich möchte der Antwort von Sascha nicht vornweggreifen aber ich denke, dass die angegebene Leistung auf einem Leistungsprüfstand ermittelt worden ist!?
Grüsse Ambassador
PS What is mit die Liste Sascha? ;o)
ich möchte der Antwort von Sascha nicht vornweggreifen aber ich denke, dass die angegebene Leistung auf einem Leistungsprüfstand ermittelt worden ist!?
Grüsse Ambassador
PS What is mit die Liste Sascha? ;o)
@Ruth: Das denk ich mir ja manchmal auch, aber was will man machen. Wenn meine Diva bei mir nur rumsteht und nie bewegt wird, wird Sie einfach nicht besser.
@Cutro: Die Leistung wurde im August 08 auf einem Leistungsprüfstand ermittelt. Mein Thema hat quasi 171PS am Rad
@Volker: Ja die Liste, da war doch was, verdammt. Ich denke im laufe der nächstn Woche krieg ich das hin.
@Cutro: Die Leistung wurde im August 08 auf einem Leistungsprüfstand ermittelt. Mein Thema hat quasi 171PS am Rad

@Volker: Ja die Liste, da war doch was, verdammt. Ich denke im laufe der nächstn Woche krieg ich das hin.
- Attachments
-
- k-cimg1789.jpg (78.77 KiB) Viewed 359 times
Gruß, Sascha834
-
Sascha834 schrieb:
-------------------------------------------------------
> @Cutro: Die Leistung wurde im August 08 auf einem
> Leistungsprüfstand ermittelt. Mein Thema hat
> quasi 171PS am Rad
Bei mir wurden damals (2004, mit damals noch nicht eingestellten Ventilen und bei 31° C etwas zu warm) bei am Rad gemessenen 106,5 kW auf die Motorleistung 128,3 kW hochgerechnet.
Warum die im Protokoll ausgewiesene Verlustleistung von 15,3 kW nicht der Differenz zwischen Motorleistung und Radleistung (= 21,8 kW) entspricht, könnte vielleicht mal jemand erklären, der was davon versteht?
Grüße,
Cutro F.
-------------------------------------------------------
> @Cutro: Die Leistung wurde im August 08 auf einem
> Leistungsprüfstand ermittelt. Mein Thema hat
> quasi 171PS am Rad

Bei mir wurden damals (2004, mit damals noch nicht eingestellten Ventilen und bei 31° C etwas zu warm) bei am Rad gemessenen 106,5 kW auf die Motorleistung 128,3 kW hochgerechnet.
Warum die im Protokoll ausgewiesene Verlustleistung von 15,3 kW nicht der Differenz zwischen Motorleistung und Radleistung (= 21,8 kW) entspricht, könnte vielleicht mal jemand erklären, der was davon versteht?
Grüße,
Cutro F.