auto strada No. 4

Werner Blättel

auto strada No. 4

Unread post by Werner Blättel »

Ab heute im Zeitschriftenhandel:

mit 8 Seiten zum Thema: "THESIS"!

Gruß Werner
Josef

Re: auto strada No. 4

Unread post by Josef »

Bist ja schneller als das Internet...

Der Mo-Webshop ist noch gar nicht am letzten Stand

Mo-Webshop
....
Frank und T.

Unread post by Frank und T. »

da muß ich heute gleich mal an der Tanke schauen !!
ich freue mich drauf !
Gruss Frank(tu)
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Bob

Unread post by Bob »

Hab es mir natürlich auch heute gleich geholt. Wieder mal sehr gelungen, eine sehr gelungene Mischung aus Historie und Neuzeit und vieler Marken. Wer erinnert so noch an Iso Revolta oder den Jalpa von Lamborghini. Der Artikel über den Thesis hat mich natürlich sehr gefreut wie auch der Hinweis auf unsere Treffen Seite am Ende des Berichtes. Weiter so !
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Frank und T.

war nun schon an 3 Tanksellen und 2 Zeitschriftenläden leider hat keiner die Auto Strada im Programm, meine Jet Tankstelle leider auch nicht mehr.
!:S
Ich vesuchs am WE weiter.
Gruß
Frank
Armin

Unread post by Armin »

Hallo,

ich wurde bei Kaufland fündig. Ein einziges Exemplar war (noch oder von Anfang an?) da.

Viel Erfolg
Armin
Lancia Thesis 2.4 jtd Multijet 20v Executive Comfortronic
129 kW (175 PS) bei 4000 U/min
215/60R16 95W (5-Loch Felge)
Fg.-Nr. 00009390
Motor-Nr. 3642911
Organisations-Nr. 00007796
Aussenfarbe 657
Innenfarbe 615
Datum erste Zuweisung 31.05.2003
Datum letzte Zuweisung 31.05.2003
CCF-Datum 14.05.2004
Garantiebeginn 13.04.2004
Wieland Schwarzkopf

Unread post by Wieland Schwarzkopf »

Falls Du es nicht bekommst, gib mir Bescheid, ich hab noch ein Belegexpl. über.

Die abgebildeten beiden Bicolore-Fahrzeuge im Artikel in "Auto Strada" sind übrigens meine.

Gruß

Wieland
lkc

Unread post by lkc »

Also erst mal, Kompliment,wenn man die Zeitschrift denn endlich hat,einfach sehr sehr gut(auch wenn ihr nicht an die spracheliche Gewandheit des Herrn Senn kommt(u,a Rallyemagazin).

Ja,dass mit den Thesis dachte ich mir schon,aber insgesamt müssen es doch 4 Foto Exemplare gewesen sein und nicht wie im Text erwähnt 3??

Macht weiter so!
Frank und T.

Am Samstag konnte ich in Sinsheim beim Automuseum die dort einzige Autostrada Ausgabe ergattern.
Ich habe um die Ausgabe zu erhalten nun fast 80 KM zurückgelegt, das Magazin ist jeden KM wert.(tu)
Ich liebe diesen Mix aus Klassikern der 70er und 80er Jahre die in fast jedem anderen Youngtimer Magazin untergehen.
Werner Blättel`s Maseratileidenschaft, die man im dazugehörigen Forum Nachlesen kann, sollten uns noch schöne Geschichten zum Thema Biturbo und dessen erhalt liefern.
(ich hoffe ich habe den Ghibli Primatist, in Antolino` Officina dem richtigen Besitzer zugeordnet. ;) )
Ich selbst Träume noch immer von einem schönen 222SE oder SR aus den 90er Jahren.
Beim Thesis Bericht ist mir aufgefallen, daß einer der Bicolore Modelle doch tatsächlich ohne Nebelscheinwerfer ausgeliefert wurde. waren die nich Serie ?
Gruß
Frank
Wieland Schwarzkopf

Unread post by Wieland Schwarzkopf »

Hallo,

richtig erkannt, bei meinem silber/anthrazitfarbenen wurden schlichtweg die Nebelscheinwerfer vergessen..........Wahrheit! Und man konnte sie nicht nachträglich mehr einbauen. Italiener halt.........

Übrigens, auch ich bin Maseratisti......hab noch nen Maserati 4porte III Royale, den letztgebauten von 53, + 4porte IV EVO V8, den letzten, der nach Deutschland geliefert wurde. Gerade soeben habe ich ihn vom Jahresservice abgeholt und bin dabei einige hundert km über die A 8, war genial !!!

Schönen Sonntag abend noch.

Wieland
Post Reply

Return to “D30 Thesis”