Schönes Coupe' B)-
Re: Schönes Coupe' B)-
Hmm, das mit den 7% dachte ich auch zuerst, aber das soll wohl nicht so einfach sein, die wirklich wiederzubekommen. Ich hab das des öfteren gelesen und es wurde mir auch von dem Anbieter des roten kC (der den Wagen im Auftrag verkauft und das Thema mit den 7% für diesen Wagen eh erledigt hat) mitgeteilt. Der Grund war, dass das Auto vorher ein Dienstwagen hätte sein müssen (so ganz kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern, wie das war).
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Ciao Michel,
Unterschied zwischen ein-und zweitufigem Airbag....
http://www.eurotraining.ch/files/Vortra ... seiten.pdf
Saluti
Fio
Unterschied zwischen ein-und zweitufigem Airbag....
http://www.eurotraining.ch/files/Vortra ... seiten.pdf
Saluti
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ah, super, danke! Wie kommst du jedoch darauf, dass der Airbag der ersten Serie ein einstufiger Airbag ist und der Airbag der zweiten Serie ein zweistufiger (wie sinnig
) Versteh ich aber trotzdem alles noch nicht so recht... 
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hi Fio,
das Problem gabs auch bei meinem letzten Y. Holzlenkrad nur für die 1.Serie. Das Lenkrad der 2. Serie war etwas anders geformt. Musste dann den Airbag der 1.Serie einbauen. War aber kein Problem. Hatte das Lenkrad mit Airbag für insg. 60 Euro in Neuzustand bekommen. Allein das Holzlenkrad ohne Airbag kostete bei Lancia schon über 300 Euro.
Für mein kC lass ich es aber so wie es ist. Das Lederlenkrad gefällt mir auch so.
Dank an Ullrich für die CD. Sind doch schöne Fotos geworden.
Fio..hoffe dir gehts gut...Gruss micha
das Problem gabs auch bei meinem letzten Y. Holzlenkrad nur für die 1.Serie. Das Lenkrad der 2. Serie war etwas anders geformt. Musste dann den Airbag der 1.Serie einbauen. War aber kein Problem. Hatte das Lenkrad mit Airbag für insg. 60 Euro in Neuzustand bekommen. Allein das Holzlenkrad ohne Airbag kostete bei Lancia schon über 300 Euro.
Für mein kC lass ich es aber so wie es ist. Das Lederlenkrad gefällt mir auch so.
Dank an Ullrich für die CD. Sind doch schöne Fotos geworden.
Fio..hoffe dir gehts gut...Gruss micha
Delta GT 1.6,Prisma TDS,Y Cosmopolitan,Kappa Coupe 2.4, Kappa Limo 2.4,
andere Italiener: Croma Turbo i.e.,Alfa 164 2.0TS,Alfa 166 2.4 JTD,Alfa 159 2.4 JTDm,Stilo 1.6
andere Italiener: Croma Turbo i.e.,Alfa 164 2.0TS,Alfa 166 2.4 JTD,Alfa 159 2.4 JTDm,Stilo 1.6